Mein Stierkampf: Lamborghini Estoque - BULL'S EYE!!!

  • Einfach geil!!!
    Fetten Respekt!!!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Finde ich sehr schön. So würde ich den auch gern im Regal haben, aber mich schreckt immer die Materialanmutung des Modells im Ladenkarton verglichen mit dem Preis :( nachdem ich nun doch mehr Autoart und Kyosho kenne.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggar2009 ()

  • klasse, applaus! einfach top!


    aber du könntest noch den Gallardo Spyder Concept von Mondo aufwerten, da müsste sich ein ähnliches Ergebnis realisieren lassen:sehrgut:

  • klasse, applaus! einfach top!


    aber du könntest noch den Gallardo Spyder Concept von Mondo aufwerten, da müsste sich ein ähnliches Ergebnis realisieren lassen:sehrgut:


    Das ist schon vor langer Zeit geschehen :P : http://301579.homepagemodules.…nd-Teufelchen-UPDATE.html


    Für den Estoque gab es heute ein kleines (im wahrsten Sinne) aber excellentes Update:
    Trotz seiner knappen Freizeit am WE hat es sich Marco nicht nehmen lassen, mir meine Wünsche zu erfüllen - einfach unbezahlbar sowas! :keineahnung: :freunde:
    Nun verfügt das Modell abschliessend auch über adäquate Beschriftungen.





    Zum Vergleich das alte Monstrum:






    Innen auf dem A-Brett ebenfalls:






    Und als unbestellte Zugabe gab's auch noch das Frontemblem :öhm: :
    (ein Hinweis zur Größe: der Untergrund ist nicht etwa eine Wolldecke sondern ein Stück Pappe!)






    Sorry, Elmar, dein Decal war schon klasse aber Marco's Kunstwerke sind einfach schwer bis garnicht zu toppen. :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das ist mal wieder wahnsinn, was Red Baron da geleistet hat.


    Hoffentlich hat er bald wieder mehr Zeit.Brauche auch unbedingt ein paar dieser Kunststücke.


    Du hast auf jeden Fall einiges aus dem Lamborghini rausgeholt. Sieht so gleich viel besser aus, aber vom preislichen her ist da sicher auch noch einiges reingeflossen, oder? Kannst du das mal überschlagen.

  • :erstaunt::erstaunt::erstaunt::erstaunt:
    Einfach Hammer ist der Lambo geworden :sehrgut: Mal wieder sehr gelungen von dir!


    gruß Soern

  • ... aber vom preislichen her ist da sicher auch noch einiges reingeflossen, oder? Kannst du das mal überschlagen.


    Der Materialaufwand hält sich preislich noch im Rahmen. Das Teuerste war hier noch der Lack mit 10 EUR für die kleine 150ml-Dose.
    Alles weitere wie die übrigen Farben, Flocken, Gitter, Scheiben und jetzt das Kleineisen sind ja anteilig nur Cent-Beträge, so dass da vielleicht nochmal 5-6 EUR zusammen kommen.


    Würde ich allerdings die Arbeitszeit berechnen und da nur einen Stundensatz von 5 EUR zugrunde legen, wäre er schon deutlich teurer als ein AUTOart. :D

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!