Outside Diorama, Camping in the USA

  • Ich habe mal versucht ein relativ schnelles Outside Diorama zu schaffen. Zeit etwa 25 Minuten. Ich denke für den anfang einigermaßen O.K ?
    Ich hoffe es gefällt Euch. Das Diorama soll Camping und Freiheit vermitteln.
    Fünf Freunde die sich gemütlich am Lagerfeuer treffen wollen.



    Scale 1/18
    Modell 1 : 1972 Chevrolet Cheyenne Pickup (Highway61)
    Modell 2: 1971 Plymouth GTX (ERTL) (unrestored selbst umbau)
    Modell 3: Airstream aus den 50 er Jahren ( Motorcity Classics)
    Zubehör: Figuren, Fässer, Moos, später Vogelsand, Blumen die große Sonnenblumen darstellen sollen,...


    So jetzt kommen mal 20 Fotos,...:öhm:





















  • Was geht denn da ab!? Die frau mit den dicken titten ist gerade dabei sich die hose aus zu ziehen und den typ mit der gitarre lässt das total kalt :D


    Schönes camper diorama, aber auch sehr vergänglich denn du wirst das wohl nicht bei wind und wetter draussen lassen wollen oder?

  • Es wäre cool wenn es den airstream camper auch als grosse ausführung mit doppelachse geben würde. Der ist von motor city classics

  • @ US Car Timo
    Ja, die Frau mit der dollen Oberweite, ist nicht schlecht was ?:cool:
    Sind halt Hippies, die Teilen sich die Liebe.;)
    Nu ja wie gesagt, das Diorama hatte ich gestern schnell aufgebaut, Fotos gemacht und gleich wieder abgebaut. Es würde mir nicht im Traum einfallen es nur eine Nacht auf meiner Terasse stehen zu lassen. Abgesehen davon, haben wir einen jungen Kater der gerne zuschaut was ich so mache.:D


    Einen größeren doppelachser Airstream gibt es in 1/18 leider nicht. Nur von Norev gibt es einen französischen doppelachser Wohnwagen, aber das passt ja nicht zum USA Camping.:keineahnung:


  • @ Alpina


    Zitat

    Der Herr im blauem Shirt kommt mir aber sehr bekannt vor! Den jibbet so aber nicht original.


    ...und der andere mit dem roten Hemd der sich an der Pickup Tür lehnt kommt dir nicht bekannt vor? ;)


    gehörte zu den Duke Boys hatte ich damals von dir mit den General Lee gekauft.:sehrgut:


    Natürlich immer noch in meiner Sammlung mir den General Lee und den Figuren.


    Weißt Du eigentlich den Hersteller der Resine Figuren die du mir damals gegeben hast ?:keineahnung:



  • Chris das ist ne gute Frage. Der Blaue war glaube ich eine GMP Figur und der im Roten Hemd irgendeiner von den Motorhead Mechaniker-Werkstattfiguren.



    Muss mal, falls es interessiert noch vernünftig erhaltene Bilder suchen.


    Hier hast aber den Link vom General Lee mit Luke & Bo Duke (orientierte mich dort bei den Figuren an die Neuverfilmung mit Sean William Scott und Johnny Knoxville, deswegen hatte mein General Lee auch WLT verbaut!;)


    Fand/finde die Beiden zu genial.


    Gerette Bilder vom Serverabsturz:





    Link zum Beitrag hier im Forum.



    Gerade gesehen, da sind ja die Bilder bei....:schämen:




    Chris, hoffe konnte Dir helfen.:winken:

  • Finde auch, das sieht soweit alles sehr stimmig aus! :sehrgut:


    Einzig der GTX wäre ein wenig zu jung, um da vor sich hin zu wittern, denn zeittechnisch würde ich das Ganze in Richtung dessen Baujahres einordnen.


    Ich muß mich auch endlich mal an ein Foto-Diorma machen.


    Über einen doppelachsigen Airstream würde ich mich auch freuen. Motorcity bringt ja wieder Neuauflagen...

  • moin moin
    Sieht sehr real aus, prima gemacht. :sehrgut:
    wenn jetzt die Klamotten der Figuren nicht so glänzen würden, wär es nahezu perfekt (etwas Mattlack wirkt wunder;)).

    Suche linkes Rücklichtglas AA SL600 R129

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!