1965er Fox Chevy Impala - Leeroy Yarbrough

  • Oh, das ehrt und überrascht mich, dass ein Perfektionist wie Du das sagt.:schämen:
    Ich denke nach wie vor, dass die Makroaufnahmen der Felgen wieder besonders ungnädig sind. Im Original sieht es allerdings bei weitem besser aus, ist ja fast immer so. Die restlichen Kinkerlitzchen kann ich auch noch glattziehen, aber die Felgen werden, zumindest in der Großaufnahme, diesen leichten Used-Look behalten (müssen).
    Würde ich das ganze Modell als Raced Version verdrecken, wäre auch das kein Problem, aber diesen will ich so lassen, bei meinen 1/18-Nascars hatte ich das ja gemacht mit dem Raced Look
    Einen Petty gibt es übrigens schon, war sauteuer, aber musste sein:


    Als nächstes aber wieder erstmal zurück zu 1/18.
    Erst ein Nothelle Gr. 2 Golf I, dann würde ich mich gern an einem Steinmetz Commodore B versuchen.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Ich sag immer ... Ehre wem Ehre gebührt!


    Was die kleinen optischen Mängel betrifft ... kann ich auch :D


    Interessant ist ja, daß man die auf den späteren Fotos immer viel besser erkennt als wenn man sich das Modell selbst ansieht :öhm:
    Siehe an meiner 57er Corvette die geschwärzten Karosseriespalten!


    Modellbau ist immer auch ein kleines Abenteuer :kichern:


    Gruß aus AC
    Börnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!