Nach Absprache mit Gerd (Z1) möchte ich folgenden Vorschlag einbringen: Erfahrene Forumsuser haben gemerkt, dass es hier regelrechte "Lieblingsmodelle" gibt, zu denen nach meinem Empfinden neben dem Golf, dem 911 und dem 3er auf jeden Fall auch der Nissan Skyline zählt;).
Daher habe ich mir überlegt, eine Art Sammelthread für eure umgebauten Skys einzurichten, damit man sich für weitere Arbeiten Anregungen holt:).
Ein, zwei Bilder, eventuell ein Verweis auf euren eigenen Vorstellungsthread wären schon genug.
Um Übersicht zu bewahren, schlage ich vor, sich in diesem Thread nur auf den Nissan Skyline R34 zu beschränken, der oft auch als "der beste Skyline" bezeichnet wird:).
Genug geredet, es wäre sicher eine feine Sache, wenn Ihr mitmacht - daher mache ich den Anfang:

Ein S-tune aus diesem Thread.










































