Willkommen im Swingerclub! Kadett C

• :D:Ddaher kenn ich die auch nur was staiger in böblingen und opel schott in magstadt, da standen die nagelneu herum während mein vater sich nicht entscheiden konnte rekord d 1900 oder doch commodore und zu meiner schande muss ich gestehen, war als kind da so nervös, das ich glatt nen nagelneuen manta a gte in gelb mit lebensmittelhusten überzogen hab:kichern:

• Lebensmittelhusten is gut:D
    Die Swinger Modelle habe ich nicht live im Schaufenster gesehn, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.Hatte nur ein Live Erlebnis mit dem C-Kadett als mein Vater mich mitnahm um ein neues Auto auszusuchen und ich ihm am Hosenbund hing er solle doch den Schwarzgelben GTE kaufen. Tja und was iset geworden, ein langweiliger gelber Rekord D Sondermodell Millionär. Boah war ich sauer! Und heute wäre ich glaub ich im Dreieck gesprungen wenn Bos genau diesen gebracht hätte.

area52
    Was den Ascona angeht bin ich jederzeit zu Gesprächen bereit, aber lassen wir ihn erstmal kommen.

Gruß Frank :winken:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!