RS4 & TT get Low....

  • Hey Leute!
    Möchte euch heute mal meine 2 etwas tiefer gelegten Audi's vorstellen.
    Es handelt sich um einen Audi RS4 B7 von Minichamps und einen Audi TT Coupe, ebenfalls von Minichamps. Beide Modelle bekamen eine flache Bereifung und der RS4 neu Endrohre. Viel mehr wurde nicht geändert. Tipps und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
    Na dann lass ich mal die Bilder weiter machen:freuen:


















  • Der TT ist gut unten, der RS kann aber noch ein ganzes Stück! Nimm Chromfelgen-Reifen statt der serienmäßigen Wurstgummis und dann geht noch ein ganzes Stück was, damit er dem FLCHWRK-Aufkleber auch gerecht wird. :)

  • Der TT ist gut unten, der RS kann aber noch ein ganzes Stück! Nimm Chromfelgen-Reifen statt der serienmäßigen Wurstgummis und dann geht noch ein ganzes Stück was, damit er dem FLCHWRK-Aufkleber auch gerecht wird. :)


    ja mal sehen. Flachere reifen kommen sicher noch und vielleicht wird er dann auch noch mal um einiges tiefer ;)

  • Wie hast´n den Haubenbra gemacht?


    mit so einem Klebeband. Leider hab ich keine ahnung wie das heißt!
    Es hat eine sehr grobe Oberfläche aber das erkennt man glaub ich auch auf den bildern. Nächste woche werde ich mal in den Baumarkt fahren und mir ein Breiteres besorgen. Deshalb ist der Haubenbra auch aus 2 Teilen:):)

  • An sich ganz schön, aber der TT braucht andere Felgen;) Mit den originalen Felgen sieht das irgendwie aus wie "tiefes Auto im Winter"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!