Ab gehts auf die Insel Samoa (Audi R8 V10 Facelift & Audi Q3)

  • Nach langer Zeit fange ich wieder langsam an zu sammeln und habe mich spezialisiert auf die Marke Audi (Straßenfahrzeuge, Aktuelle Fahrzeugpalette)


    Hier ein paar Fotos von den beiden letzten Neuzugängen :freuen:


    Audi Q3
    Hersteller: Schuco
    Farbe: Samoaorange





    Audi R8 V10 Facelift
    Hersteller: Schuco
    Farbe: Samoaorange





    Ich hoffe euch gefallen die beiden Audis ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Soern ()

  • Da hat ja ein alter Hase wieder zurück in den Bau gefunden:kichern:! Sehr schön:sehrgut:. Ich hatte eigentlich zu Beginn meiner Sammlerlaufbahn nichts mit 1:43ern am Hut, letzte Woche kam mein dreißigster:pfeifen:...
    Beide Audi gefallen mir richtig gut, besser aber tatsächlich der Q3:)...

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!