Supra und Aristo.

  • Ich habe die Drift Union auto's als vorbild genommen.



    Hier ist meine Aristo, noch nicht fertig, aber wird nicht langer dauern.


    Den Aristo wird noch 2 Freunde bekommen;).


    Edited 4 times, last by gixxer ().

  • Absolut geiles Teil :cool:
    Die Farbe ist genau richtig, - nur sind die Rückleuchten mitlackiert?

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Das Thema Drift hast du echt drauf :)


    Hab mich mit dem Thema auch viel befasst, da ich Hobbymässig mit 1/10 RC Modellen drifte.


    Finde dein Modell sehr schön. Bin gespannt wie er fertig aussieht, einzig die Sticker am Schweller find ich nicht so toll. Die wirken so verloren. Aber das soll es auch mit der Kritik gewesen sein :)


    Gruß Jens

  • Scharfes Gerät.:cool:
    Bin auf die Freunde gespannt.^^

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Ich muss erlich sein und sagen dass ich den nicht selber gebaut habe, ich hab ihn neu lackiert, neue Felgen neue Auspuff und noch ein paar kleine dingen. Original war er candy rot, aber er war nicht gut gebaut.


    Gefällt mir sehr gut:sehrgut:
    Die Motorhaube ist die R-Tune aus Resine?

  • Schön gemacht,aber ich währe noch mehr in diesem Lilaton reingegangen.Sieht jetzt mehr nach so einem Blauton aus,nicht nach einem satten Lilafarbton...:) Wenn ich dagegen die Drei 1:1er sehe,das ist LILA...das muss richtig in den Augen beissen...:kichern:

  • 2 extra bilder, die Spiegel ist schon schwarz Lackiert.




    Farbe ist Blue violet von Tamiya, nicht genau die Farbe von das vorbild.


    Quote

    cd-tuningcars Schön gemacht,aber ich währe noch mehr in diesem Lilaton reingegangen.Sieht jetzt mehr nach so einem Blauton aus,nicht nach einem satten Lilafarbton... Wenn ich dagegen die Drei 1:1er sehe,das ist LILA...das muss richtig in den Augen beissen...

    Edited once, last by gixxer ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!