• Nach alle Problemen mit meine Supra hab ich ihn jetzt ein bisschen geandert. Ich will ihn aussehen lassen wie ein Supra wo mit sie auf den Wangan Highway mit 300+ fahren. Vielleicht nicht jeder geschmack, aber ich find es schon:). Er bekommt noch ein Spoiler, die Haube muss ich noch fertig machen und die Auspuff ist auch fast fertig.


    Sneak peak!!!



    By null, shot with DSC-W85 at 2010-02-27

  • Die Spoiler hatte ein bisschen dicker sein konnen, aber das ist jetzt zu spat. Heute arbeite ich an den Auspuff. Die Jada Toys Bremsscheiben sind naturlich ein bisschen zu gross, aber ich find das kein problem. Ich bin schon ganz froh das er fur 90% fertig ist.



    By null, shot with DSC-W85 at 2010-03-07

    By null, shot with DSC-W85 at 2010-03-07

    By null, shot with DSC-W85 at 2010-03-07

    By null, shot with DSC-W85 at 2010-03-07

    By null, shot with DSC-W85 at 2010-03-07

    By null, shot with DSC-W85 at 2010-03-07

    By null, shot with DSC-W85 at 2010-03-07

    Einmal editiert, zuletzt von gixxer ()

  • mattschwarz :( ich fand alle farben vorher viel besser, mattschwarz ist mir zu ausgelutscht.


    die details, die du aber hier wieder angebracht hast, sind allererste sahne! zeig doch bitte mal detailbilder vom motorraum, der scheinwerferabdeckung vorne links, der motorhaube, der frontlippe und dem heckflügel! der heckflügel ist eigenbau aus abs-platten, genau wie die frontlippe, oder?


    die felgen sind einfach perfekt für das auto!


    es ist nur sehr schade, dass es ein LHD ist. hast du interesse an einem RHD-set, bestehend aus armaturenbrett, wischern und mittelkonsole?

    Einmal editiert, zuletzt von ANKRacing ()


  • Die haube bleibt so, ich mach nur die lufteinlasse schwarz.



    Alles ist gemacht aus abs-platten, nur die scheinwerferabdeckung ist das original von Kyosho, nur Lackiert. Bessere bilder werd ich machen wenn er fertig ist;).

  • sieht einfach nur geil aus!:freuen::sehrgut::winken:
    einfach perfekt!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Sehr sher Genial .... :sehrgut:


    Hast du zufällig noch einen Satz von den felgen ?

    Shot with DSC-W85 at 2009-11-08


    wenn ja ,bitte PN an mich ;)


    mfG Markes

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • wo denn ? bei Noro? guck i glei ma ....



    Edit: Yo bei Noro gibts die

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Also Yordy deine Umbauten sind immer Top Umgesetzt wie die schöne Supra hier. Respekt!:sehrgut::winken:

    Suche Nissan GTR Heckscheibe von Kyosho!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!