Otto - Löcher verschließen ?

  • Bin grade beim Umbauen des RS6 von Otto und wollte die Dachreling des RS4 B7 draufbauen. Die beiden Hinteren der 3 Löcher würde mann noch sehen. hab keine Ahnung wie man das so verschließen könnte:hä:?





  • ohne groß zu lackieren, wird das schwierig. du könntest die löcher mit spachtel verschließen und dann mit einer ähnliche farbe das ganze retuschieren. aber wie gesagt, ohne lackieren wird das ganze noch zu sehen sein.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Oh, hab vergessen dazu zu schreiben das er sowieso eine neue Farbe bekommt;)
    Aber danke trotzdem:freuen:

  • na dann ist es doch kein großes prob. einfach 2k spachtel drüber, glatt schleifen und fürs finish spritzspachtel bzw filler, fertig.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!