Schwarz, Breit, Stark....gedoptes Rindvieh




  • ...oder so ähnlich wollte ich meinen Avy haben. :kichern:
    Basis ist der Lamborghini Aventador von Welly.


    Bei dem Umbau werden sich evtl. auch die Geister scheiden. Ich wollte es dennoch ausprobieren, Avy mit Flügel und Leichtbaupaket. Sidemarker im US-Stil.


    Nicht sonderlich aufwendiger Umbau, genau wie beim FX-chen wurden die Gitter durchbrochen, bzw. durch Richtige ersetzt; Scheinwerfer bearbeitet, diesmal mit etwas mehr Mühe; Teppich, Motorbearbeitung etc.


    Hinzu kamen noch einige Carbonparts und der Heckflügel. Der Innenraum bekam einen braun-schwarzen Anstrich.


    Mir gefällt er.....:keineahnung:





















    Allerdings ist mir eben beim Bildereinstellen aufgefallen, das ich etwas vergessen habe einzubauen....:schämen: Wem es auffällt: Es wird nachgeholt.;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Alpina ()

  • Tankdeckel...Tankdeckel :kichern:


    Hast also auf meinen Tipp gehört und die orangenen Sidemarker verwirklicht! :sehrgut:


    Bilder Top, Lambo Top,wobei mir wie schon öfters erwähnt, das Carbon nicht sooo zusagt,aber es muss dir 100% gefallen,also alles Tutti! ;)

  • Wow, der kann was! Mattschwarz war bei meinem auch in der Überlegung nachdem ich grundiert hab :D
    Besonders mit dem Carbon zusammen siehts echt genial aus :winken:


    Edit: Reventon Felgen würden ihm auch stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pat ()

  • Mir gefällt Dein Lambo Umbau in jeglicher Hinsicht...:sehrgut: Tolles Modell und auch Super Aufnahmen...wie immer von Dir...;)

  • Rischtisch....Tankdeckel habe ich vergessen!:grimasse:



    Pat: Siehst und meiner sollte in dem Farbton wie Deiner lackiert werden. Doch an manchen Stellen spielte der Lack das Lied vom Kräuseln!:menno:
    Dann war ich mehr als gefrustet und der Abbeizer zerfraß mir auch noch den Tankdeckel, da dieser ja aus Kunststoff besteht. Habe zwar einen Neuen gebaut, dennoch wohl irgendwie vergessen einzubauen....naja, bei dem was der Avy schluckt, kann er eh offen bleiben!:D



    Anbei ein Bild wie er erst werden sollte.



  • ....naja, bei dem was der Avy schluckt, kann er eh offen bleiben!:D


    Das war auch mein erster Gedanke! So kann man den Tiefflieger gleich während der Fahrt per Flugzeug betanken. :D


    Obwohl mir dein ursprüngliches Vorhaben noch besser gefiel, kann er sich auch so sehen lassen, das Flügelwerk steht ihm gut! :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Sehr böse :)
    Flügel passt wie Ar*** auf Eimer, super Teil!!!


    Haste insgesamt (noch einen) 1-A Umbau auf die Beine gestellt ;)


    Die ersten Fotos sind aber echt der Burner !!

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Aua... jetzt habe ich aber echt mit mir zu kämpfen! Ist doch eigentlich gar nicht mein Geschmack... Flügel... schwarze Felgen...



    ...ach, scheiß auf Prinzipien! Das Teil gefällt mir mal richtig gut! Und wie du den Umbau realisiert hast, ist göttlich! :sehrgut:


    Auch von mir die Frage: Welche Carbon Decals benutzt du?


    Noch eine Frage: "Schwarz, breit, stark"... steht er denn auch auf Fulda Reifen? :kichern:

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Ach btw: Hättest den weißen AA Avy nicht gewonnen, wärst nicht wieder so aktiv wie jetzt im Forum unterwegs und hättest nicht diese genialen Bilder + genialen Lambo-Umbauten und allgemein Lambo Modelle gezeigt - you´re Lambofiziert! :kichern: :sehrgut:

  • Vielen Dank für die sensationellen Bilder, Eric. :sehrgut: Für mich ist das der beste Aventador-Umbau im Forum. Basta.:cool:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Ich durfte ja schon eine exklusive Preview genießen - und die ließ Großes erahnen! :-)


    Vollendet gefällt mir das Werk noch einmal so gut. Vor allem der Heckspoiler hat es mir angetan - ich hätte nicht gedacht, dass er dem Aventador so gut steht! :sehrgut:


    Und Deine Fotos.. und der Dio-Hintergrund... da fang ich jetzt nicht schon wieder an zu schwärmen... :kichern:


    Gerade Bild 2 ist der Oberknaller! :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!