SL 600 in silber

  • Hallo,
    nachdem der dunkle SL nicht so den Zuspruch hatte versuche ich es mit dem silbernen.


    so jetzt könnte die Final Edition endlich mal kommen;)
    KAi

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Wirklich ein schönes Teil,der sieht echt gelungen aus:ja:
    den werd ich mir wohl auch mal gönnen müssen:)
    Hast du auch Bilder mit Hardtop und ohne OVP?

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Guuuut, dass wir verglichen haben! Auf Grund der enttäuschenden Bilder vom schwarzen SL, habe ich mir auch den Silbernen bestellt. Und nach bisherigen Bildern und nun deiner Vorstellung, bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.:sehrgut:


    Mal schauen, ob die Final Edition noch dazu kommt. Zumindest das Lankrad und die Instrumentenringe hat der 600er ja schon...;)

    Fluch der "Akribik"

  • Ich denke auch - gekauft.
    Dennoch werde ich einen SL500er von Revell daneben stellen. :ja:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Sehr gelungenes Modell. Den muss ich mir auch unbedingt hier herstelln.
    Anders als beim andern Modell passen hier die Farben perfekt zueinander. :sehrgut:

  • wo wurde denn der schwarze 600ér vorgestellt?

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Wie wäre es mit selber suchen?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ;)
    Ja, der Titel ist auch etwas missverständlich.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Also das Silber schaut echt besser aus. Und durch das besser verarbeitet wirkende Interieur ergibts sich nen echt super Gesamteindruck.
    Eigentlich auch ein Muss für mich, wenn ich denn mehr Platz hätte (und ein wenig mehr Kleingeld).;)

  • der schaut wirklich sehr gut aus. der innenraum mit rentner-holz und einigen details gefällt mir. schönes modell, schönes vorbild vor allem.


    könntest du bitte die frontscheinwerfer mal bisschen besser einfangen?

  • Der sieht wirklich viel besser aus. Da passt alles super zusammen.


    Obwohl mir als Außenfarbe je eigentlich schwarz besser gefällt.
    Aber die Innenausstattung ist halt nicht dolle.


    Ich glaube ich warte doch auf die Final Edition

  • Mir gefällt schwarz bei einem Mercedes auch besser, aber finde, das die Farbe auch gut auf dem SL kommt.
    Von den Details brauch man ja nicht reden, die sind wieder erste Spitze. Einfach ein super Modell.
    Bin schon auf die Final Edition gespannt, der wird nochmal alles toppen :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • der sieht schon um welten besser aus, als der dunkle sl!:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!