Wieder mal ein G60 (Update)

  • Will nach langer Zeit hier auch mal wieder was fertiges vorstellen. Einen Gti G60 von Norev.
    Gemacht wurden: Umbau auf CL-Stoßstangen mit Roten Streifen, Tieferlegung, Umlackieren der originalen BBS-Felgen, anderer Endschalldämpfer, dunkle Rückleuchten und ein Porsche-Lenkrad.








    Würde mich über Kommentare freuen!


    Gruß
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Pat ()

  • Wieso baut man denn einen G60 Golf zum CL um,wenn es den doch auch gibt...:keineahnung: Aber bestimmt weil Du Ihn in Rot haben wolltest...oder...:hä: Finde die Verändereungen gut,ausser bei den Felgen.Da hast Du etwas unsauber gearbeitet.Ich meine damit,dass goldene Felgeninlett...;)

    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

  • Sehr real. :)


    Die Streifen haben leider nicht so die Deckung.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Wieso baut man denn einen G60 Golf zum CL um,wenn es den doch ein gibt...:keineahnung: Aber bestimmt weil Du Ihn in Rot haben wolltest...oder...:hä: Finde die Verändereungen gut,ausser bei den Felgen.Da hast Du etwas unsauber gearbeitet.Ich meine damit,dass goldene Felgeninlett...;)


    Hab den auf die schmalen Stoßstangen umgebaut, weil einen CL zum Gti machen mehr Aufwand gewesen wäre (Innen, Motor, Lack, Grill, Spoiler usw)
    Und mit den Felgen hast du Recht, das sieht man leider erst auf den Bildern so sehr. Da muss ich nochmal ran.

  • wenn du die felgen gemacht hast, find ich es eigentlich ganz gut, nur das der orginale 88er gti, den roten streifen nur oben an der stosstange hatte, und der sich auch an den seitlichen leiste fortsetzte. und der grosse frontspoiler dann wäre er perfekt.

  • Das mit den Stoßstangen wusste ich nicht, danke.
    Ja die Felgen hab ich selbst lackiert und der große Spoiler müsste ran, gefällt mir optisch aber eher weniger. Mal sehen, vielleicht kommt der trotzdem noch :)

  • Da schließe ich mich mal an, Felgen und Stoßfänger überarbeitet, dann sieht er Top aus :sehrgut:

  • Hab jetzt die Felgen und Stoßstangen nochmal überarbeitet und ihm außerdem noch den schwarzen Zierstreifen rundrum verpasst:




    Hätte gerne die Seitenleisten auch um den roten Streifen erweitert, hab aber leider nicht das Händchen dafür

  • jetzt gefällt er mir ganz gut. hinten und seitlich noch die g60 schriftzüge entfernen oder ersetzen dann passt er so richtig:sehrgut:

  • Gefällt mir echt gut :sehrgut:
    Würde aber noch die Scheinwerfer verbessern.
    Bin grad selber noch dabei einen G60 umzubauen.
    Der auch so ähnlich wie deiner wird.

    Zurzeit im Bau: 1:18 Caddy 14d Komplettumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Danke für die Komplimente, so macht Umbauen noch mehr spaß :freuen:


    Florian: Über die Verbessrung der Scheinwerfer wie es schön im Faq erklärt ist, denk ich auch noch nach :)

  • Ich find dein Umbau sehr gut.
    Aber die schwarzen Streifen find ich nicht so toll.
    Kenne auch kein zweier wo dort Zierleisten waren.
    Beim Einser gabs da welche.
    Ja das mit denn Radkastenverbreiterung ist so eine Sache
    da gabs ja verschiedene Ausführungen somit auch die unteren
    Zierleisten die ersten waren auch noch geklebt und die von deinen Model
    waren schon gesteckt.
    Aber trotzdem hast du da ein schönen Golf .
    Gruß Matthias

  • Ich hab schon mehrere mit den schwarzen Streifen gesehen. Hier ein Beispiel:

    Die unteren Zierleisten und Verbreiterungen sind auch wie am Modell :hä:

  • Hey Pat, schöner Umbau gefällt mir. Mir haben die großen Stoßfänger am Golf II nie so richtig gefallen. Von daher :sehrgut:


    Zu den Zierstreifen, die gabs ab dem Modellwechsel 87 nicht mehr, das war auch die Modellpflege als die Leiste in den Türfenster verschwanden und die Spiegel nach vorne wanderten...


    Der 84iger Golf II ist ja aktuell von Norev angegündigt...allerdings auf den Fotos der Spielwarenmesse z. B. bei Kleine Klassiker, hat er die Türen ab 88 drin...

  • Das wollte ich auch nochmal fragen.
    Was ist jetzt mit dem neuen Norev Golf?
    Ist das wirklich der 84iger ?
    oder ein 88iger ?
    wen das wirklich der 88iger ist fände ich das von Norev echt scheiße.
    Denn der 84iger wurde ja angekündigt und kein Rot lackierter CL.:nichtgut:

    Zurzeit im Bau: 1:18 Caddy 14d Komplettumbau

  • Dezent, aber gut, find ich cool. :cool: Endlich mal wieder jemand, der auch dezent kann. :freuen: Manchmal is weniger echt mehr, wird mit deinem G60 eindrucksfoll bewiesen. :) Hast du super hin bekommen, den kleinen Wolfsburger. :sehrgut:


    Gruß


    Sebastian89 :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!