Meine zwei Japanischen Flügelmonster

  • So habe gestern meine beiden neuen (und ersten :erstaunt: ) Japaner fotografiert :freuen:
    Ok, beim morgendlichen Shooting hats angefangen zu regnen, aber dafür war es am Nachmittag richtig schön :) ,es war sogar so schön das bei meinen RX 7 die Spiegel geschmolzen sind, bzw. der Kleber. :öhm:


    So bei den Japsen handelt es sich um :
    Mitsubishi Eclipse von JADA,
    und einen (mein Lieblingsmodell) Mazda RX 7 von (meinen Lieblingsfilm ;) ) THE FAST AND THE FURIOUS, Hersteller des RX 7 ist ERTL.


    So beide Modelle sind denke ich mal orig. , habe zumindest nichts dran gemacht (Habe sie seit Samstag :freuen: ).


    Bei dieses Gelegenheit möchte ich mich deshalb auch noch mal bei NIXTIEFES für die beiden Japaner bedanken :sehrgut:


    Hier die Bilder :
    Mazda RX 7 von dem Film THE FAST AND THE FURIOUS










    Mitsubishi Eclipse :










    Und beide im zusammen: :)





    So das wars erstmal :D


    Ich hoffe die Bilder und vorallem die beiden Modelle gefallen euch genauso gut wie mir!!
    Ich weiß, beide sind Geschmackssache aber ich finde diese Umbauten mit extremen Spoilern und Schürzen einfach Klasse :sehrgut:


    So dann lasst mal eure Meinungen hören, bin mal gespannt was dabei rauskommt ;)


    Gruß
    Drake

    I ♥ my 88' Honda CRX Si

  • mit was machst du die bilder? aufjedenfall mal makro einstellen .... dann is auch schärfer.
    mit anderen felgen und ohne die carsticker sicherlich was für meinen geschmack.

    EatSleepRotary

  • Mir gefallen beide Modelle sehr gut....habe selber auch beide;)
    Ich habe bei meinem Celica aber vorne echtes Gitter eingesetzt, was um ein Vielfaches besser aussieht und ihn optisch aufwertet.


    Gruss diablo

  • Aus dem Mazda könnt man noch was schönes machen,hatte auch kurz überlegt mir den zu holen.
    Ich steh leider überhaupt nicht so auf die Fast & Furious Modelle,ist mir ein bissl zu viel des guten;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ich find die Total heiß! Die sind Super ich würde sie so Lassen wie sie jetzt sind!:sehrgut:

  • Freut mich, das Du soviel Freude dran hast!:sehrgut:



    Finde den Mazda auch klasse, gehören ja auch zum Ford Konzern (prozentual), nur wenn ich jetzt damit anfang gibt´s mecker vom Chef!;)

  • schöne modelle!:sehrgut:
    ich sammel die f&f modelle ja auch!
    der mitsubishi, ist für mich natürlich wieder das highlight!:freuen:
    mit ein wenig arbeit, kann man da was schönes draus machen!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

    Einmal editiert, zuletzt von trabbi-crack ()

  • der eclipse is einer der besten Jadas


    da kann man noch was draus machen


    der mazda gefällt mir nicht sooo gut


    da hat ertl schon besseres gebaut

  • So danke erstmal für die vielen positiven Kommentare.
    Ja ich hatte kruz überlegt die Modelle umzubauen, habe aber Angst das ich die versaue ;) .


    Könnt mir aber gerne mal ein paar Vorschläge machen, setze sie dann vil. mal um.
    Tips und Infos würden mich sehr interessieren!!


    Gruß
    Drake

    I ♥ my 88' Honda CRX Si

  • Scharfe Modelle ich habe auch zwei Modelle aus dem Film. Ich finde es nur schade das Autoart und co. sich nicht am Eclipse rangemacht haben.;(
    Währe mal Genial, vieleicht machen sie es auch noch. Mann kann ja hoffen

    Suche Nissan GTR Heckscheibe von Kyosho!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!