Aventador Nr. 1

  • Hallo Modellbaufreunde,


    Lange Zeit hab ich darüber nachgedacht und mich nun Entschlossen euch dieses geile Teil zu zeigen. Als es bekannt wurde das wir einen Modellbauwettbewerb machen hab ich diesen Aventador Roadster dafür gemacht. Nun bin ich aber schon seit 2 Wochen fertig und ich halte es nicht mehr aus :-) Ich muss euch den Zeigen.


    So zum Modell:


    Es ist ein Welly Aventador und wird umgebaut zum Roadster:


    Gemacht wurde folgendes:


    * Umbau zum Roadster, dabei sollte das Dach ziemlich Original werden (Hoffe ich habe das hinbekommen)
    * Innenraum in Beige
    * Teppich
    * Alle Lufteinlässe durchstossen (Ausgenommen die 2 Hinten)
    * Neu Original Felgen bekomme ich noch von Lars
    * Scheinwerfer bearbeitet


    Aber nun seht selbst:






    Mehr Bilder folgen Später!

    Einmal editiert, zuletzt von Jeronimo ()

  • Der Umbau gefällt mir SEHR, auch wenn die Farbe unpassend ist, da viel zu "grob" ;)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Ja halloooo... :öhm: Der haut aber mal rein! Mein Respekt ist dir sicher! :sehrgut::sehrgut:


    Hast du auch die Plastikeinsätze gegen durchbrochene Gitter getauscht? Sieht jedenfalls so aus. Auch die Farbe, ich stehe einfach auf Brauntöne, weiß sehr zu gefallen. Passen prima zusammen, die Zwei. Und schön, meinen Ex-Aventador nochmal zu sehen...:)


    Von mir jedenfalls 100 Punkte! :sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Klasse Farbe, wenn auch etwas grob (Pigmentierung).:sehrgut:
    Der Umbau ist Dir sehr gut gelungen, genial! Gefällt mir sehr! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Staune ja, dass hier so wenig Reaktionen kommen.:öhm:

  • Sieht echt klasse aus! Besonders die Umsetzung vom "Dach" gefällt mir :)
    Was für eine Farbe ist das? Ich glaube, ich hab meinen Aventador heute in der gleichen lackiert :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!