Gelber Teufel aus Australien

  • Wie bereits angedroht ist heute ein weiterer Australier bei mir eingezogen. Ein HSV GTS Coupe in Devil Yellow.
    Nein, HSV hat in dem Fall nix mit Fußball zu tun, das ist die Sportabteilung von Holden und heißt ausgeschrieben Holden Sport Vehicles. Ist also quasi zu vergleichen mit der M gmbh bei Bmw, Quattro bei Audi, Amg bei Mercedes und so weiter...
    So, jetzt aber genug der Erklärungen: Ich finde das Design dieses Wagens einfach richtig klasse, also war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ein 1:18er zu mir muss :sehrgut:


















    4 Mal editiert, zuletzt von Tuning_Flo ()

  • Wow, dass ist ja ein hammerhartes Teil, sieht richtig gut aus.:sehrgut:


    Hatte mit dem auch schon geliebäugelt,
    aber die silbernen Elemente an den Schürzen sagen mir dann doch nicht 100%ig zu.:(


    Aber sonst sehr schick und vorallem selten, Glückwunsch zum Kauf!:)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Und dann noch so eine Verpackung, klasse! Der schaut echt gut aus und wär auch was für mich.
    Warum hab ich nochmal den Clubsport abgegeben?... :hä:

  • einfach GEIL!:sehrgut:
    ich will auch solche australier:menno:
    naja hoffentlich bald!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Da hast du dir aber einen sehr schönen Australier gegönnt:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • jetz nur so ne frage aber is der nicht der selbe wie der holden commodore,
    der vauxhall monaro oder der pontiac GTO????:hä::öhm:

    YOSOLO is da iSH

  • jetz nur so ne frage aber is der nicht der selbe wie der holden commodore,
    der vauxhall monaro oder der pontiac GTO????:hä::öhm:


    Der Commodore ist immer eine viertürige Limousine (oder ein Kombi) und basierte bis zum aktuellen VE immer auf entsprechenden Opel-Modellen, garniert mit leicht veränderten Details wie der Fahrzeugfront sowie anderen Motoren, vornehmlich V6 und V8.
    Der Holden Monaro ist die Basis für den Vauxhall Monaro und den Pontiac GTO, das stimmt.


    Den aktuellen Holden Commodore VE (oder genauer den HSV GTS) kann man mit Vauxhall-Label als VXR8 in England bestellen, den regulären VE Commodore gibt es als Pontiac G8 in den USA, dort außerdem den VE Ute als G8 Sport Truck (o.ä.).


    Alle Klarheiten beseitigt? ;)

  • Nen sehr schönes Modell. Allerdings gefällt mir das mit den silbernen Schwellern nicht so sonderlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!