Eure Wunschmodelle

  • Ich wünsch´ mir auch was:


    1. Ford "Knudsen"-Taunus als 2-türige Limo in GXL-Version mit 2 Liter-Sechszylinder
    2. Simca Matra Rancho


    Und das würde für´s Erste auch schon reichen, sonst gibt´s Platzprobleme

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.


  • so die wären die Modelle,die auf dem Markt nicht existieren....
    jetzt die Modelle,die Vorhanden sind:


    1.AutoArt Lamborghini Reventon (ich habe die Mondo Version..aber Auto Art ist natürlich besser)
    2.AutoArt Porsche 928 (Weiss)
    3.AutoArt Gallardo LP560-4
    4.Norev Porsche Panamera (wahrscheinlich meine nächste Anschaffung)
    5.AutoArt Porsche 911 GT3 RS (grün)
    6.AutoArt Diablo VT 6.0
    7.Norev AUDI A4 DTM (von Ekström)
    8.Norev VW Race Touareg 2 (der 1 habe ich schon)


    tja das war´s momentan....werde wahrscheinlich mit dem Panamera anfangen...

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

    Einmal editiert, zuletzt von nido997 ()

  • Maybach Exelero und ich hätte gerne endlich einen VW Käfer von AutoArt! :meckern:


    ich glaube , Minichamps wird einen Käfer machen...

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

    Einmal editiert, zuletzt von nido997 ()

  • Als Rallye und 4 WD- Fan natürlich:


    1995 Subaru Impreza Rallye (der berühmte "555" 4-Türer) wenns geht als Night-Version (sieht lustig aus)


    und eine 1993 Toyota Celica Rallye



    und den neuen


    VW Amarok (Pickup-Gelände-Wagen; nicht son SUV-Gedöhns)

  • Habe noch folgende Modell-Wünsche, wenn möglich in AutoArt-Qualität:


    1. Priorität
    - NSU Ro 80
    - Mercedes C111-II mit breiten Racings
    - Maserati Quattroporte Sport GT und GTS von 2005/2006
    - Ferrari 288 GTO von Kyosho
    - Honda CRX (Ed9) in schwarz
    - Alfa Romeo 156 und 156 Sportwagon
    - VW 1303 und 1303 Cabrio
    - BMW M5 (E34) und M5 Touring
    - BMW 850 CSi
    - Jaguar XJ Serie II und XJ-Coupé
    - Audi A5 Sportback
    - Porsche Carrera 2.8 RSR (von AutoArt angekündigt)
    - Porsche Carrera 3.0 RSR (von AutoArt angekündigt)
    - Buchmann CW 311 (aus dem Film Car-Napping)


    2. Priorität
    - Alfa Romeo Alfasud und Alfasud Sprint
    - Peugeot 306 (4-Türer) und 306 Cabrio
    - Jaguar MK II
    - Rover P5 Coupé
    - Rover 3500 GT
    - Tesla S (wurde auf der IAA 2009 gezeigt)
    - VW SP2 (do Brazil)

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

  • Bleibt einfach zu hoffen, dass jemand aus den Entwicklungsabteilungen der Hersteller sich diesen Thread durchliest.;)


    - Acura ARX 01b / ALMS 2009
    - Acura ARX 02a / ALMS 2009
    - Audi R8C / Le Mans 1999
    - Audi R8 LMS / 24h Nürburgring 2009
    - Audi TT-R / 24h Nürburgring 2003
    - Audi R15 TDI / Le Mans 2009 / ALMS 2009
    - Aston Martin (Lola) DBR-1-2 / Le Mans 2009
    - Aston Martin V8 Vantage GT2 / Le Mans 2009
    - BMW V12 LM / Le Mans 1998
    - BMW M3 GTR E92 / ALMS 2009
    - BMW M1 Gr.5 / Le Mans 1981
    - Ferrari 550 Maranello GTS / Le Mans 2003
    - Ferrari F40 GTE / Le Mans 1996
    - Ferrari F430 GTC / Le Mans 2008 / ALMS
    - Ford C100 / Le Mans 1982
    - Lancia Beta Montecarlo / Le Mans 1981
    - Lancia LC2 / Le Mans 1983
    - Lamborghini Murciélago R-GT / Fia-GT 2007
    - Lotus Esprit V8 / BPR 1996
    - Porsche 924 Carrera GTR / Le Mans 1980
    - Porsche 944 LM / Le Mans 1981
    - Porsche 935/78 (Moby Dick) / Le Mans 1978
    - Porsche 936 / Le Mans 1977
    - Porsche 936/81 / Le Mans 1981
    - Porsche GT3 CupS / 24h Nürburgring 2009
    - Porsche 996 Turbo / ELMS 2004
    - Porsche 911 Turbo S LM / Le Mans 1993
    - Porsche LMP1/98 / Le Mans 1998
    - Porsche 961 / Le Mans 1987
    - Nissan R90CK / Le Mans 1990
    - Nissan Skyline GT-R LM / Le Mans 1996
    - Nissan R391 / Le Mans 1999
    - Mercedes CLR / Le Mans 1999
    - Toyota 90C-V / Le Mans 1990


    Mir fallen noch dutzende Beispiele ein, aber man muß ja nicht übertreiben:pfeifen:
    Und bis davon überhaupt was in Serie geht, müssen die Hersteller erstmal ihre seit Jahren angekündigten "Neuheiten" realisieren. Kann also noch ein Jahrzehnt dauern...

  • ALLES von mitsubishi, was es noch nicht in 1:18 gibt!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Nen Lamborghini Murcielago 670-4 SV in 1:18 von AUTOart...aber dass Bitte zügig,ansonsten hätte ich eigentlich im Moment keine Sonderwünsche :P


    die gibt es schon bei MR Collection Models .... das kostet allerdings mehr als 300 euro...;(;(;(

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • die gibt es schon bei MR Collection Models .... das kostet allerdings mehr als 300 euro...;(;(;(


    Ich weiß doch dass es den schon von MR gibt, aber habe ja auch dazugeschrieben von wem ich mir das Wünsche ---> AUTOart ;) da kostet das Modell auch "nur" noch ca 90€ :)


    Genug OT,sorry ;)

  • Alle samt in 1/18 bitte:
    911 Sport Classic
    Boxster Spyder


    Bei den beiden schliesse ich mich an. Und ich denke, dass es auch berechtigte Hoffnung gibt, dass diese mal von AA und/oder Norev kommen werden.


    Ansonsten:


    Alle Ferraris der 50er und 60er (die meisten wie 275, 330 etc. sind sicher schon genannt), sowie


    • Audi S5
    • Skoda Yeti
    • Maserati GT Spyder (in guter Qualität, also besser als Bburago oder Mondo Motors)
    • Alfa Romeo MiTo GTA
    • Saab 96
    • Saab 99
    • Saab 900
    • Volvo S60
    • Fiat Topolino
    • Fiat Qubo :D
    • Lancia Beta Coupe
    • Lancia 037 Streetversion
    • VW Amarok

    Einmal editiert, zuletzt von JoeFerrari ()

  • Ich würde mich freuen über:
    - Glas 1700 Limousine
    - Audi 100 (C4) Limousine + Avant
    - Audi A6 (C5) Limousine + Avant
    natürlich alles in 1:18

  • Auf jeden Fall der E39 M5


    total blöd das die den vergessen haben!

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

  • Beide in 1:18 wäre ein Traum



    Honda Civic EG HB 92-95 (EG6)


    Honda Civic Typ R EP3 (Mugen Version)


    beide bitte von Autoart oder Kyosho (was würd ich dafür geben) :hitze:

    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

    3 Mal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Bilderbreite

  • hm ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll....


    okay versuch ich es mal so: einfach alles von audi, bmw und vw was es noch nicht in 1:18 gibt. :kichern:

  • Ich würde gerne Modelle besitzen,die ich selber mal gehabt habe oder gefahren bin.Oft gibt es von vielen Modellen die Coupe oder Cabrio.Wo bleiben die Kombis aus der Zeit des Kinderwagen-Transport.Gab es denn ausser VW-Bussen keine anderen Lieferwagen."Hundefänger" verschiedener Hersteller,usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!