Eure Wunschmodelle

  • Na Audi , was sonst :


    Also mir fehlen noch


    audi A6 beide am besten zerkratzt (werden dann mal rs6 modelle)
    audi A8 W12 (schwarz)
    Audi TT beide der eine soll orange und das cabio ist noch offen
    Audi r8 am besten in weiss ansonsten rot
    Audi Q7 gute frage ist als letztes dran :P


    und für den Provaten gebau mal billige Bmws für meine Freundin :augenrollen:


    Gruss Rene


    Ps: es wäre ein Traum wenn es mal einen Audi a5 geben würde !!!!http://www.alles-autos.de/foru…519139-audi-a5-tuning.jpg
    Und diesen hier :


    http://www.ibiblio.org/tkan/audi/audi-misc/v8lang.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von audi-performance ()

  • Ich wünsche mir endlich den Porsche 964 rs in grün von Autoart...


    ..und ein 964/965 Turbo war ja auch mal von norev angekündigt ;(...

    ...in love with S54

  • Kleine Aktualisierung meiner Sportwagenwünsche:


    Möglichst alle Modelle von AA oder Ky:


    Aston Martin DBS
    Ascari KZ1
    Pagani Zonda F
    Gumpert Apollo
    Jaguar XJ 220


    Edit: Und ein schöner Spyker

    Liebe Grüße, Vincent

    Einmal editiert, zuletzt von Vincentonator ()

  • Mir ist aufgefallen, das es eine "kleine" Marktlücke gibt im Offroadbereich, mir gehen die ganzen Pick-ups ab, ich kenn nur den Ford F 150, aber keinen Misubishi L200, Nissan Navara, Toyota Hi Lux, Isuzu D-Max...


    Sie könnten ja wenigsten die Single cab versionen herstellen:menno:


    Generell könnten die Hersteller ja im Bereich Nutzfahrzeuge mehr tun, zb.: Kastenwägen, Pritschen, und so herstellen.... (mir sind bis jetzt keine von den genannten in 1:18 begegnet... (ausgenommen der Ford transit von Paudi, der aber einen Personentransporter darstellt)


    Das geht mir wirklich ab....:nichtgut:


    Naja, vl. gibts ja irgendwann mal einen hersteller der sich dieser Marktlücke bewusst wird und dort reininvestiert....:pfeifen:


    Also liebe Hersteller tut BITE was im Bereich Nutzfahrzeuge!!!


    LG Manuel

  • Einfach alles was von BMW momentan gibt's nicht. Aber vor allem:


    - 8er E31 - als 850CSi und 840Ci, unbedingt von AA
    - 3er E36 - in allen möglichen Versionen (Compact, Limousine, Touring, Cabrio, Coupe, plus alles mit M3 Versionen, inkl. GT) - auch von AA
    - 3er E30 - genauso wie oben
    - 5er E39 - unbedingt als M5 LCI, Limo und Touring aber auch
    - M6 E24 und L6 ist das so schwer lieber AA eine M6 und L6 zu machen wenn ihr schon fast alle Teile habt :meckern:. Gerne auch 6er E24 in Karmann Version (also die erste) und CS/2 (2. Facelift).

  • nach wie vor die praktisch ganze neuere nissan silvia-reihe...also von s13 bis s15 in allen varianten von mir aus...das is was, was in 1/18 RICHTIG fehlt von nem ordentlichen hersteller bzw überhaupt.

  • Golf R & Scirocco R von Norev in 1:18, das ist wohl nicht zu viel verlangt wenn die Basismodelle schon vorhanden sind....


    Edit: Der Sport Classic ist auch ein Muss.

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1986 ()

  • Audi R8C Le Mans
    alles was STW, BTCC war
    Wartburg 353/ 1.3 (letzteres gerne auch 1:43)


    in 1:18

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • meine Wunschmodelle,die auf dem Markt fehlen:


    *Gemballa Mirage GT ("carbon Edition" mit rot lackierten scheinwerfer Innenleben)
    *Porsche 718 RS 61 Spyder (so´n geiles Auto,wieso haben die modellautohersteller es verpasst? )
    *Porsche 911 SportClassic
    *Porsche Boxster Spyder
    *AUDI A5 (bzw. S5)
    *AUDI TT RS
    *Audi 80 B3 (1986)
    *VW Golf 2 & 3
    *Wiesmann MF5 (den MF4 habe ich schon) in mattschwarz bitte!!
    *Gumpert Appolo
    *9ff GT9-R


    hab´ich da recht ??? :P

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

    2 Mal editiert, zuletzt von nido997 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!