Evos unter sich ;)

• Hab jetzt auch endlich mal ein par Bilder von meinen Evos gemacht.
    Sind noch lange nicht alle, aber fürs erste bekommt ihr mal einen kleinen Einblick in meine Sammlung.

Bitte steinigt mich nicht für die Qualität der Bilder. Hab leider noch keine bessere Kamera :(

Suche Evo 8 und 9 Modelle von Autoart....

• wow:erstaunt:
    Eine sehr schöne Sammlung! Und die willst du alle behalten?:D

Da sind echt ne menge schöne Teile dabei!

Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

• Schöne Sammlung :sehrgut:

Zurzeit im Bau: 1:18 Caddy 14d Komplettumbau

• xmods: danke :winken:

Supra Mkiv: no chance, die bleiben alle schön bei mir :grimasse:

• Skyline GTR danke, hab mir gedacht ich muss jetzt auch mal meine Japsn herzeigen ;)

• coole mitsus!:winken:
    die ralliartkappe hab ich auf der hutablage meines galant liegen.:kichern:

.....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

• Haste gut gemacht;)
    Sind ja doch schon einige zusammen gekommen bei dir.
    Die umgebauten roten Evo's gefallen mir sehr,da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht aber es dann letztenendes doch sein gelassen.

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

• trabbi-crack ich hab sie gerade aus meinen Evo geholt :P

Skyline GTR das sind noch lange nicht alle vielleicht schaff ichs ja mal alle abzulichten

• Sebastian ne, den gabs nicht so, der war mal blau ;)

• Schöne Evo Sammlung hast Du da...:sehrgut: Den weißen Evo 6 Bitte gleich zu mir schicken...:kichern:

• Schick sieht er aus mein alter New Zealand ;(

Tolle Sammlung. Der 6er Monte fehlt da aber noch :kichern:

Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

• Du hast 3 Zonda R?! Darf ich fragen wieso? Der Eine komplett zu, der Zweite ohne Kofferraumdeckel und der Dritte ohne Fronthaube? ;)

Das frag ich mich auch :-) möchtest vielleicht einen Verkäufen?

Gruß aus Wien Manfred

• ..wo liegt eigentlich der Reiz, solche "seelenlosen" Reiskocher zu sammeln ?

Der Evo ist keinesfalls seelenlos sondern setzt eine lange Reihe fort von Rallye-Fahrzeugen die, die Strasse gesehen haben. Ausserdem fährt sich ein Evo wie kein zweites Allrad-Fahrzeug und zwar grandios. Und seelenlos ist es sicher nicht wenn man mit so viel WRC-Knowhow unter dem Popo rumdüst.

Wo wir schon mit der Tür ins Haus fallen : Gegenfrage ... wie kann man sich für eine Marke begeistern die ihre Kunden, große wie kleine Fans und Journalisten wie den letzten Dreck behandelt, im Rennsport nur für Unsportlichkeit steht und Fahrzeuge baut die in Flammen aufgehen ?

Edited once, last by 911_997 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!