Pink Flash Murcielago SV

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: MR
    - Marke des Vorbildes: Lamborghini Murcielago SV


    Heute ist nur mein zweites Pink Flash Modell eingetroffen. Dieses mal ist es der MR Lamborghini Murcielago SV in dieser Sonderfarbe. Das Modell ist auf 10 Stück limitiert und nach kurzer Zeit ausverkauft bei Händler.








  • dem SV steht wirklich jede farbe, dass pink gefällt mir persönlich richtig gut:sehrgut::sehrgut: und dazu passend farbige bremszangen, perfekt

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Wirklich ein klasse Modell. :sehrgut:
    Allerdings find ich dieses pink an dem Lambo nicht so schön, aber wie gesagt, Geschmackssache! ;)

  • Der Dienstwagen vom Telekom-Chef! :D



    Spaß beiseite: diesem Lambo stehen wohl alle Farben: je knalliger, desto besser! Glückwunsch, Silvio! :sehrgut:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • ...und ich dachte der Glöckler hätte alle 10 bestellt. :grimasse:


    Dann hattest ja nochmal Glück gehabt :D


    Aber feines Teil was super in deine Sammlung passt. :sehrgut:

  • Da bleibt ja einen echt die Spucke weg:) die Farben und die Modelle sind einfach der HAMMER:sehrgut:


    weiter so Silvio!!

  • Beide Modelle sind absolut genial! Ich bin hin und weg! :sehrgut:


    Vielleicht sollte man doch einmal zwei AutoArt-Modelle gleichen Typs zerlegen und umlackieren... :pfeifen:

  • Nur Geil......:freuen::sehrgut:


    da habe ich nichts hinzu zu fügen ;)


    ausser .....
    :meckern::sauer::nichtgut:





    die stehen leider nicht bei mir ;(

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

  • WoW... Klar Limited Edition und so.. Aber jetzt mal ehrlich PINK??? Für einen LAMBO????..........

    "This Engine is so powerfull, you can attach it to your house and still do 0-60 in less than 4 seconds" by Jeremy Clarkson about the W16 of the Bugatti Veyron

  • Naja, das ist defintiv mehr als schnödes "Pink".


    Ein Lambo kann fast alles tragen, dass ist ja das Erstaunliche.


    Auch wenn das hier auf jeden Fall genial aiussieht, gibt es diese Farbe auch auf einem Original-Murcielago oder Aventador?


    Danke für diese Fotos, eine echte Bereicherung! :sehrgut:

  • Frauenauto. Aber wo sollen da die ganzen Einkäufe hin ? :D


    Da gibbet echt schönere Farben für beide. Und jetzt das Aber, ich hab auch einige pinkfarbene US-Cars in der Sammlung (einer sogar mit Blümchendach), es ist einfach DER Hingucker. Und daher hab ich vollstes Verständnis für die Farbwahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!