Wer kennt dieses Ferrari F40 Modell

  • Hallo Zusammen!


    Suche Info´s zu diesem Ferrari F40.
    Maßstab ist 1:18 und ist auf 1000 Stück limitiert und einzeln Nummeriert und in einer Holz Schatulle.


    Bitte um alle Info´s wie Hersteller, Herkunft und Wert, sowie Material.


    Schon im Voraus vielen Dank für euere Hilfe!!!


  • Was steht denn auf dem Schild unter dem Ferrari?
    Könnte es sein, dass er von MDS ist?

  • Keine Ahnung, auf dem Schild steht nichts über den Hersteller.


    Werde Später mal noch Bilder von dem Schild und vom Defusor machen, da ist noch die Limitierung und eine Unterschrift eingraviert.


    Gibt es von dieser Serie noch andere Modelle? (Ausser dem F40)
    Vielleicht kann ich ja dann was genaueres dazu finden.

  • Den F40 direkt habe ich nicht gefunden, aber es gibt z.b. den F50, der ebenfalls in so einem ähnlichen Koffer ist.

  • Den F40 direkt habe ich nicht gefunden, aber es gibt z.b. den F50, der ebenfalls in so einem ähnlichen Koffer ist.


    Super, hast du mehr Info´s dazu, ein Bild oder einen Link?
    Vielen Dank und Gruß Tuetel


    -------------- Edit 17.06. ---------------


    Hier noch die versprochenen Bilder:


    Die Platte:


    Das Hinterteil mit der Unterschrift und der Aufschrift M.M / Limitierung

  • ich hab ein Modellbuch über Ferrari zu Hause, ich schaue mal nach. In 1:43 gabs den so von Diapet

  • Tuetel
    Ich muss meine Aussage revidieren, mit den Fotos von der Platte und vom heck scheidet meine Vermutung leider aus, aber ich werd mal sehen, ob ich noch irgendwas raus finden kann.

  • ...


    Hat denn keiner eine Ahnung zum Hersteller oder wo das Modell her kommt???


    Anscheinend nicht...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Moin ....


    wo hast du es denn her?


    @ Markes,
    der gehört einem Kumpel, der hat ihn gerbt und weis überhaupt nichts über das Modell.
    Und ich habe so einen schon mal gesehen, weis aber leider nicht mehr wo (wir werde eben alle nicht jünger :keineahnung:). Deshalb Frage ich hier und hoffe das irgend einer das Modell kennt.


    ... aber michamel, wie du schon geschrieben hast, "Anscheinend nicht..." :nichtgut:


    oder doch???

  • ..."licensed by Ferrari" heisst doch, am besten erstmal bei Ferrari fragen, oder? Da gibts doch sicher auch Jemanden, der sich mit Modellen beschäftigt? Auf dem Weg "bei Ferrari einfach mal anrufen" bin ich schon mal bis zum damaligen Pressesprecher Giancarlo (? Vorname bin ich mir nimmer sicher) Bacchini durchgestellt worden, ist wohl ne kleine Firma ;)


    Gruß
    Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!