White Plain Body^^

• - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AA
    - Marke des Vorbildes: BMW

Ich möchte euch gerne meinen BMW E30 M3 DTM Plain Body vorstellen....

Aus der Verpackung mal in die Hand
    ist er echt Wunderschön wie ich finde :freuen:

Einzigster Makel ist der Endtopf :menno: welcher ziemlich ärmlich und Krumm ist aber nichts was sich nicht in Ordnung bringen ließe :wehe:

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." (W.Röhrl)

• Das Teil ist der Wahnsinn! Glückwunsch zu dem Schmuckstück! :sehrgut:

Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

• Gefällt mir persönlich mit Rennbeklebung besser, aber gerade der weiße Plain Body hat schon was.

Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

• Sehr schönes Modell, habe auch schon damit geliebäugelt, doch auch ein stolzer Preis für ein altes unverändertes Modell von Auto-Art.
    Hätte gerne den Cecotto FINA aber dieser ist ja völlig Falsch für die 92'er DTM, Fahrzeug ist ein 91'er Evo, da hat Minichamps den 92'er besser getroffen, außer im Motorraum, dort sind leider alle gleich von 88 bis 92, sehr schade.....

Aber der weiße von Auto-Art ist die beste Wahl, da kein genaues Vorbild vorhanden ist, einfach nur schön und zum genießen....

Meinen Glückwunsch zur Wahl und dem schönen Modell.

• Mein Lieblingsauto schlechthin:sehrgut:! Hat in reinem weiß auf jeden Fall Stil, wobei so ein Plainbody mit dem M-Streifen auch schick wäre:).

Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

• Schönes Modell von AA...aber der Preis ist voll überzogen dafür,finde ich persönlich...;) Wenn Er nicht so teuer währe,dann währe es mir eine Überlegung wert...:ja: Ihn zu kaufen.

• Sehr schönes Model und tolle Bilder.:sehrgut: Ich hätte ja auch schon ein,wenn der Preis nicht so heftig wäre.:meckern:
    Naja ich spekuliere ja noch auf ein Preissturz.:pfeifen:

• dieses white plane body ist sehr sehr schön.

macht eine super figur. so in weiss ohne krims krams drauf :)
    aber ich kann die e30 m3 nicht mehr sehn.
    ich freu mich auf den normalen e30 von otto, der wird richtig schön.

RiceBurner Rulez ^^

• Echt, OTTO bringt einen normalen E30 in 1:18 raus, dies wäre ja ein Traum auf den ich schon Jahre warte......:freuen::freuen::freuen:
    Gibt es da schon nähere Infos oder gar Bilder......????

• Ein wirklich schönes Modell, welches ich gerne noch ohne Plain Body hätte ;)
    Aber auch der Plain Body kann sich sehen lassen, schön gemacht :sehrgut:

Geld ist zum Ausgeben da!!

• Bis auf die Felgen ein sehr schönes Modell. Gerade in Weiß sieht das Modell richtig gut aus. Trotzdem würde ich eine Rennversion vorziehen.

• Ich hab lang überlegt,meine Wahl ist auf die schwarze Version gefallen.
    Kennzeichen dran und ein paar Decals,schon ist ne ringtaugliche Version fertig:)
    Die weisse Version sagt mir auch mehr und mehr zu:sehrgut:
    aber ich bleib jetzt bei meinem Schwarzen.

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

• Servus...

auf den warte ich auch schon sehnsüchtig...hab mir auch den weißen geordert,denke ich werde dem nen Satz silberner BBS RS spendieren....

Gruß Ingo

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude !

• Also ich kann mir nicht helfen, aber je öfter ich mir das Modell anschaue, desto mehr hab ich den Eindruck, dass bei der Front irgendwie die Proportionen nicht so ganz stimmen (Front zu lang / Kühlergrill zu hoch ?).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!