Ultimate Supra Umbau *pfertisch*

  • Ich würde es ja bevorzugen synchron zu arbeiten, anstatt nur an einer Seite alles fertig zu machen..


    Aber naja, jeder hat seine Methode.

    EIN WERK IST NIEMALS VOLLENDET, ES IST NUR AUFGEGEBEN ... Zitat von Leonardo da Vinci


    Instagram

  • Ohne Witz, ich finde die Flaschendeckel geben tolle Felgen ab, hat da schonmal einer was draus gebaut? Die kleinen Einbuchtungen rundrum lassen den Eindruck einer 2-teiligen Felge entstehen. Tiefbett hätten sie auch ohne Ende. Man muss quasi nur einen Felgenstern einkleben und Reifen aufziehen.


    Ich find die Idee spitze.


    EDIT: Reifen sind ja schon drauf wie ich sehe :D

    0W-40 ist dicker als Blut.

    Edited once, last by ///M-Fan ().

  • Der Wagen bekommt natürlich anständige Felgen ;)


    Mal schauen wann die Karosseriearbeiten fertig sind...
    Die Farbe verrate ich noch nicht (Gruß an SteveCH:kichern:)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Flaschendeckel in reifen :D:D:D


    aber sieht soweit schon gut aus.... weiter so! :sehrgut:

    Kleine Autos - Größe Pläne

  • Leider nicht viel Fortschritt, aber am Wochenende wied die Karosse wohl fertig. Der Wagen wird wohl dunkelgrün aber lege ich mich noch nicht ganz fest.
    Aber ich habe ja eigentlich eine Frage.


    Bald kommen meine Lm gt4 Felfen an.
    Also:
    19" sieht irgendwie zu groß aus.
    Aber sieht 18" nicht zu klein aus?
    Was meint ihr?
    Hier bilder von 18" (34mm)





    Ich brauche noch breite Reifen. Weiß jemand wo es die gibt?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Edited once, last by Supra Mkiv ().

  • Das Bodykit sieht doch schon ganz gut aus...:sehrgut: und 18 Zoll Felgen sind da auf jedenfall passend für,
    sind auch nicht zu klein...19er werden zu groß für die Supra...;)
    Breitere Reifen bekommst Du bei Uli Nowak sind aber für 19 Zoll ( Vorn 14,5 mm und Hinten 17,5 mm Breit ) oder einfach bei Noro anfragen...:)

  • Gute Fortschritte bisher und ich kann cd-tuningcars nur zustimmen. 18 Zoll mit ordentlichen Reifen ist die Perfekt Grösse für eine Supra.

  • Ok. Danke.
    Dann bekommen die LM GT4 keine Aluringe drum. Sondern nur aufgesetzt.


    nächstes update folgt mit:
    Verbreiterungen an beiden Seiten. Anfang Ridox-Front und Heckdiffusor und evtl. TRD-Spoiler

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • das sieht doch schonmal ganz gut aus.
    bin auf updates gespannt.;)

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....


  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)


    Wollte eigentlich schon immer die Felgen haben. Ich dachte dass ich die nie bekommen würde, aber bei 9€ konnte ich nicht nein sagen.


    Wir werden sehen.


    @all


    Danke. Ich hoffe ich kann euch bald ein richtiges update zeigen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Leider hat mein Kumpel abgesagt. Nun habe ich alleine weiter gemacht.
    Nächstes Wochenende wird das größere Update kommen.


    Ich habe die andere Seite zu 75% fertig gemacht.
    Leider muss ich noch viel machen , da ich es perfekt haben will:augenrollen:


    Fotos:





    Die letzten schlechten Bilder , ab morgen wird mit spiegelreflex geschossen :freuen:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Edited once, last by Supra Mkiv ().

  • So, die neuen Felgen haben den Weg aus Dänemark sehr schnell zu mir gefunden:freuen:
    Ich finde die sehen scharf aus:) Ich habe einen Chromring und andere Felgen dran gemacht. Es kommen dann noch Alu-Ringe.








    Das sind die ersten Fotos mit meiner neuen Camera

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Edited once, last by Supra Mkiv ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!