MR Lamborghini Reventon Roadster Rosso Vik

• Heute kam das nächste MR Modell in meiner Sammlung. Dieses mal ist es der Lamborghini Reventon Roadster in der schönen Farbe Rosso Vik. Wie immer habe ich mich für eine außergewöhnlich Farbe entschieden, weil Standard ist nicht so mein Fall. Ich hoffe das Modell kommt gut an.;)

• Mit diesen ganzen Lambos kann ich ja nicht wirklich was anfangen, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Ich will echt nicht meckern, aber........die Farbe ist sowas von Hammergeil...

Viel Spass mit deinem Neuzugang

Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

• Sehr schöne Modelle die du da hast:sehrgut:und die farben sehen auch net schlecht aus;)

..aber mir persönlich gefällt eigendlich der Reventon nur in grau matt!!!

• Die Farbe hätte ich mir auf dem Aventador gewünscht, aber die wurde ja leider von AUTOart gestrichen...:(

Fluch der "Akribik"

• DIESES Rot wurde gestrichen?

Unglaublich. Diese Farbe wäre der Renner gewesen.

Gab es die im Original auf dem Reventon Spider?

• wow, schon wieder einer :sehrgut:

Der Lack sieht toll aus, keine Frage, mein Fall ist diese Farbe auf dem Auto nicht, aber am besten muss er dir gefallen. Eine feine Sammlung hast Du aufgebaut...

• DIESES Rot wurde gestrichen?

Unglaublich. Diese Farbe wäre der Renner gewesen.

Gab es die im Original auf dem Reventon Spider?

ney, alle Reventons, auch die Roadster wurden ab Werk nur in einem speziellen Grau gebaut.

Der Roadtser hatte ein helleres Mattgrau.

• Der gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe erinnert mich an einen Jaguar XJ220, den ich mal auf dem Nürburgring sah. Genau den selben Farbton. :)

EDIT: Was heißt eigentlich das "Centro Stile" auf den Nummernschildern der MR-Modelle?

Edited once, last by .Gordon.Gekko. ().

• Der gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe erinnert mich an einen Jaguar XJ220, den ich mal auf dem Nürburgring sah. Genau den selben Farbton. :)

EDIT: Was heißt eigentlich das "Centro Stile" auf den Nummernschildern der MR-Modelle?

Centre stile ist die Design Abteilung von Lamborghini ;)

• Bin zwar eigentlich kein Freund dieser "Phantasiemodelle" (mit Farben die es beim Original nicht gibt/gab), aber muss gestehen, dass das "Rosso Vik" sehr gut aussieht.

Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

• Bin zwar eigentlich kein Freund dieser "Phantasiemodelle" (mit Farben die es beim Original nicht gibt/gab), aber muss gestehen, dass das "Rosso Vik" sehr gut aussieht.

Darum kommt noch ein Avi in Rosso Vik.:freuen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!