GTA: BMW 535i problem mit Vorderachse

  • Guten Tag


    Ich habe für meine Sammlung einen GTA(welly) F10 535i erstanden (neu) nun hat haben die vorderen Räder jedoch eine liechte V-Form in der Spur,
    sprich beide stehen gegen vorne ein bisschen nach aussen, zudem kann ich die Räder nur gegen links einlenken, gegen rechts geht gar nichts. :(


    Weiss jemand wie ich das beheben kann? Bzw, wie ich das Model öffnen kann um mir die Lenkmechanik anzusehen und so das Problem lösen kann? :keineahnung:


    Besten Dank für die Hilfe!:)


    Freundliche Grüsse
    Yuri

  • Bzw, wie ich das Model öffnen kann um mir die Lenkmechanik anzusehen und so das Problem lösen kann? :keineahnung:


    In den allermeisten Fällen ist der Unterboden verschraubt, evtl. in den Radhäusern (ggf. die Reifen von den Felgen abziehen) oder unter dem Auspuffendtopf/den Auspuffendtöpfen.

    Ich hab' auch einen doofen Spruch in der Signatur...

  • Ok jetzt seh ich, sind kleine Kreuzschlitzschrauben unter den Rädern, doch wie krieg ich die Räder runter? Ich mein einfach dran ziehen? Wie ist das bei GTA bzw diesem F10? Will auf keinen Fall etwas kaputtmachen, und genau das befürchte ich :schämen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!