Asian Cop Car - Skyline GTR R32

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Nissan


    Und mal wieder ein ungewöhnlicher Schnapper aus der Bucht: Nissan Skyline GTR R32 Japanese Police.


    Weiß jemand der Japan-Freunde eigentlich, wofür diese Plexiglasschilde auf den Hauben japanischer Polizeifahrzeuge gut sind? Die Fahrzeuge der Michigan State Patrol haben ebenfalls soche Dinger, dort aber längs angebracht.










    Einmal editiert, zuletzt von Marauder ()

  • Bei den Fahrzeugen der Michigan State Police ist darauf ein "Police"-Schriftzug angebracht. Soll wohl den Querverkehr warnen - wer schon nicht auf die Lichtorgel und das Martinshorn reagiert, der guckt bestimmt gebannt auf das Schild. :D


    Welchen Zweck die japanische Version hat, kann ich nicht sagen - vielleicht soll das Teil Verschmutzungen der Windschutzscheibe vorbeugen? :keineahnung:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sehr Schönes Auto, ich mag den Skyline sowiso..


    Ich habe mahl ein bisjen gegoogelt, aber leider nichts gefunden über die Plexiglasscheibe auf der haube..


    Vieleicht so ne art Fliegenschutz wies bei den Großen US Truck´s oft forne Montiert ist.. Damit fliegen oder steinchen über die scheibe fliegen..
    Nur so ne idee.


    Hir ein Beispiel..
    http://www3.picturepush.com/ph…US-Trucks/P1080833.jpg?v0

  • Ich mag die japanischen Polizeiwagen. Wobei der Subaru auch stark aussieht. Das transparente "Ding" ist zum Schutz der Windschutzscheibe. Damit diese nicht kaputt geht, wenn Etwas oder Jemand frontal aufgeladen wird. Toller "Schnapper" aus der Bucht

    Gruss, Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!