Mein USA Autokino diner und Tankstellen Diorama

  • hey danke. das ist nen kleiner bildschirm eigentlich für die kopfstütze eines autos gedacht. hab ein alu gehäuse auf der cnc maschiene gefräst. unter den dio. ist ein dvd player:)

  • Erst einmal Herzlich Willkommen...:) Zu Deinem Diorama,ich finde es ist toll gemacht.Das American Diner sieht genauso aus,wie eines bei mir fast um die Ecke...;) Heist Sam Kullman´s Diner in Linthe.Autokino und die anderen Detail dazu,sind auch gut gemacht...:sehrgut:


    http://www.kullmans.de/pics/site/muster-headpic.jpg

  • Gefällt mir ausgesprochen gut. :sehrgut: Eine Kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen: In den Autos sollten Menschen sitzen (oder ggf. auch knutschend auf der Rückbank liegen...:pfeifen:).

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sehr sehr gut. Tolle Idee und sehr gut Umgesetzt. Es muss nicht immer eine Werkstatt sein.

    Gruß
    Reinhold

  • Sers!
    Geile Idee mit dem Bildschirm! Mit dem Autokino sowieso.. ;)
    Einen Diner wollt/will ich auch schon/noch bauen, Rosie's Diner (bekannt von den Blechschildern), aber mir fehlt noch die Zeit, und für Umsetzung in 1:18 auch der Platz. Deine Sache hier ist aber auf jeden Fall gelungen und motiviert direkt wieder zum "projekt weiterverfolgen".. ;) Gute Sache!

    ,, ...es geht immer um die Details...''


    The Dude abides...

  • Die gelben und weißen Fahrbahnrandstreifen fehlen mir noch stark für amerikanische Verhältnisse. Der Leinwandrahmen sollte schwarz oder zumindes nen dunkles Grau bekommen. Ansonsten versetzt mich Dein Dio in eine andere Zeit!


    Sehr schön gemacht und gute Bilde.r

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggar2009 ()

  • Gefällt mir auch sehr gut dein Diorama. Vor allem mit der Beleuchtung fühlt man sich gleich mitten hineinversetzt. :)


    Ja der Maßstab ist schon erste Wahl, wenn man Platz sparen muß. Da kann man aus der ungeheueren Angebotsvielfalt auf kleinster Fläche und für einen schmalen Taler was schönes herbeizaubern. Ich würde auch noch ein paar Figuren mit reinsetzen, dann wirkt es lebendiger. Allerdings weiß ich nicht, ob es sitzende oder fahrende Figuren in 1:87 gibt... :keineahnung:


    Eventuell würde ich auch noch ein Hintergrundbild einfügen. Ein schönes Landschaftspanorama. Vielleicht findest du was im Posterbereich in Baumärkten/Einrichtungshäusern, was man entsprechend zurechtschneiden kann!? An Fahrzeugen hast du ja schon einiges brauchbares eingebaut. Falls du noch was suchst, dann findest du jetzt auch von Brekina, Busch, Classic Metal Works und Model Power einige Amis.


    Die Tanke gefällt mir auch sehr gut. Was ist das für ein Bausatz?


    :winken:

  • moin,
    gerade drüber gestolpert, sehr genial geworden.
    Alle Achtung
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!