1:18 Ford Focus RS (Ultimate Green)

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Minichamps
    - Marke des Vorbildes: Ford Focus RS



    Nun kam auch mein bestelltes Modell endlich an.









  • Heieiei, so wie der dasteht, reizt er mich schon gewaltig:)! Mal sehen, wie sich so die Preise entwickeln...:kichern:

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • sehr schön majo, gefällt mir gut der ford und schön in szene gesetzt. wie ich sehe kommste mit deiner neuen cam gut zurecht. ich hoffe du mußtest dich nicht zu sehr verbiegen :kichern:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Himmel noch mal,


    was ist das nur mit dem Focus RS in 1.18


    Preis zu hoch, Qualität nicht berauschend, Farbunterschiede usw. usw.


    Aber wenn ich ihn hier vorgesetzt bekomme denke ich mir jedesmal:


    "Den will ich auch..."


    Damn !!!


    gerade im satten grün gefällt er mir fast noch mehr als im matten schwarz, aber am liebsten hätte ich beide ...


    Bin gespannt wie die sich preislich entwickeln aber wenn es etwas nach unten geht, kann ich mich vermutlich nicht mehr beherschen


    Viel Spass damit und Glückwunsch


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • N`abend.


    Finde den RS auch geil und habe ihn in Grün bestellt und erhalten.
    Finde die kleinen Details kommen hier besser zur Geltung, wie beim mattschwarzen.
    Es kommt aber bald auch der RS in Frozen White. In GB gibt es ihn bereits, ein Mitarbeiter von Danhausen sagte, dass der Weiße auch bald bei uns zu erhalten ist. Werde mir vermutlich auch diesen holen, da er in weiß auch stark aussieht.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • in frostweíß ist er mir bisher nur umlackiert über den (britischen) Weg gelaufen... Sicher daß der in weiß auch kommt ? Kommt das Indianapolisblaumet. dann auch noch ? Spart meinem Lackierer dann auch ein paar graue Haare ;)

  • Die Farbe ist ja mal mega geil :sehrgut: hast Du sehr schön in Szene gesetzt das ganze :sehrgut:

    Das Maß aller Dinge? Quattro und vier Ringe!

  • Ja ich gebe zu trotz der gewaltigen defiziete, die das Modell auf jeden Fall hat, habe ich ihn mir auch bestellt. Und er wird bleiben ;)
    Preislich war er deutlich günstiger als das was sonst wo veranschlagt wird. Für die meist geforderten 100€ hätte ich Ihn nicht genommen. :P
    Allerdings wird er etwas überarbeitet werden. Die Türdichtungen werden z.B. geschwärzt.

  • in frostweíß ist er mir bisher nur umlackiert über den (britischen) Weg gelaufen... Sicher daß der in weiß auch kommt ? Kommt das Indianapolisblaumet. dann auch noch ? Spart meinem Lackierer dann auch ein paar graue Haare ;)


    Ja, auf der ebay- Seite UK kannst du bereits welche sehen. Die Artikelnummer von Minichamps lautet: 100080002, Frozen White.
    Der blaue Ford Focus RS soll auch bei uns erhältlich sein. Dies ist bewusst geplant, es sollen nicht alle Farben gleichzeitig auf den Markt geworfen werden, da sich sonst die Kunden oft nur für eine Farbvariante entscheiden. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, das man sich etwas später auch noch eine weitere Farbe zulegt. = Info von Danhausen.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Mein grüner ist gestern auch angekommen!


    Einfach genial das Teil!!:freuen:


    Irgendwie bin ich vom Gesamteindruck so überwältigt, dass ich über die kleinen nicht so schönen Details locker hinwegsehen kann!


    Gut dass ich ihn mir doch noch bestellt habe!:sehrgut:


    Werde allerdings auch den Eindruck nicht los, dass hier einfach die Form des 1:43ers aufgeblasen wurde... Wenn ich die zwei Brüder hier so vergleiche...


    PS: Wieso hält die Antenne nicht?! Muss man die etwa festkleben?

    Einmal editiert, zuletzt von Tinitus ()

  • Ich muß dieses Teil nicht haben, aber trotzdem sieht der Ford nicht schlecht aus. Besonders in der Farbe Grün kommt das Modell gut rüber.:sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!