Slammed R32 - 23.01

  • hier mal erste bilder von meinem R32





    wird ein bisschen angeranzter R32, mattschwarz wird absichtlich unsauber lackiert, bekommt ne fette aufladung und hier und da paar dellen und kratzer


    innenraum wird leer mit käfig und schale


    weekend missile halt ;)

  • Geil mann!!:sehrgut:
    das wird eine geile dreckskarre:grimasse:


    Und weils so ein alter kyo ist, finde ich es auch nicht schade.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.


  • Und weils so ein alter kyo ist, finde ich es auch nicht schade.


    Da warst du ev. grade in der Entstehungsphase, da hab ich den von sauer Geld für 150DM gekauft.... :meckern:


    Die Jungpubertären hier....zzzz, nicht zu fassen... :augenrollen:



    ;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Oh echt?!
    Tut mir leid:schämen:


    War das zu der Zeit als es auch die Supra, NSX , 300zx, und den rx 7 zu kaufen gab?


    Deshalb sind die bei ebay so teuer. Hier wurden ja zwei (unteranderem dieser hier) für 35€ verkauft.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Edited once, last by Supra Mkiv ().

  • Super gemacht, ich arbeite auch an einem Autoart R32 mit diese Felgen und Reifen mit Boso Auspuff, BRE Sitze, KPGC10 Lenkrad und KPGC10 Spoiler.

  • mal wieder ein echter Streetfighter Umbau --- herrlich CRANK


    alleine wie hinten die Felge und der Gummi förmlich rausquillt, da würden andere schon wieder die Hucke voll kriegen im Forum ... aber bei passt das einfach ...


    wird gut werden, bin gespannt wie es weitergeht ---- in die Hände spucken und loslegen


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • bin mal gespannt was du da wieder für ein knallbonbon drauß machst daniel.:sehrgut:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Das hintere Rad steht viel zu weit raus und der Sturz ist auch übertrieben! :nichtgut:



    :kichern:
    Mach was aus der Hütte, ich hab auch noch so einen rumstehen, den ich bissel überarbeiten will. Da kann ich mir hier gleich paar Ideen abschauen. Ich beobachte dich... :cool:

    Rotz gekaaft! (><)

  • 3 Handy-Bilder von einem alten, leicht demontierten R32 mit druntergestellten Walzen und alle drehen durch ... :grimasse:


    Gruß
    Andreas

  • Quote

    3 Handy-Bilder von einem alten, leicht demontierten R32 mit druntergestellten Walzen und alle drehen durch ...


    Bei nem vergleichbaren Golf hätten wir schon 3 Seiten ;)

    Rotz gekaaft! (><)

  • hab mal weiter gepfuscht :D









    als nächstes kommen diverse decals und am ende noch ein schönes "missile" finish :)


    die reifen hinten will ich auch noch bearbeiten, damit der schön flach liegt und nicht so komisch absteht

  • im ersten moment dachte ich, ich guck nicht richtig. sollen die räder so weit raus gucken? sieht extrem komisch aus. :hä:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!