Bentley CGT und S8


  • Da es den, vielleicht nicht unbedingt schönsten, Bentley Continental GT jetzt auch in einer nicht ganz alltäglichen Farbe gibt, und er für mich eine besondere Bedeutung hat, will ich mal ein paar Bilder zeigen. Das Modell ist sauber umgesetzt, satt lackiert und steht mit einem guten Finish prächtig auf den, zugegeben, riesigen Rädern da.


    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Minichamps
    - Marke des Vorbildes: Bentley CGT












    2ter im Bunde ist der Audi S8 von Otto-Mobile, gekleidet in klassischem schwarz - steht ihm gut!








    Dank euch fürs kommentieren ;)

  • Deine Bilder sind mal wieder spitze. :sehrgut:
    Besonders in der Farbe gefällt mir der Bentley sehr. Ich ahnte beim Öffnen der Verpackung leider nicht, dass der Unterboden nur reingelegt ist, an dem der 1:18er befestigt ist. Jetzt hat er einen Spiegel weniger. :nichtgut:

  • Danke für die Vorstellung mit den tollen Bildern. :sehrgut:


    Den Bentley kann ich mir auch noch gut bei mir vorstellen. Hab die Tage am Flughafen in München die ganze Farbpalette bestaunt, und das Orange wirkt auch in echt toll :sehrgut:

  • Schöne Zugänge haste :sehrgut:


    Der orange Bentley ist eig. auch auf meiner to-do list.
    Schade nur, dass erst der Graue kam und nun das fetzige Orange.


    Aber so einfach will ich den Grauen auch net gehen lassen,
    heißt es also beide iwan zu haben :kichern:

  • Sehr schön in Szene gesetzt, Kompliment.
    Der Bentley ist nicht so ganz mein Ding, obwohl die Farbe in der Tat ansprechend ist, aber der Audi kommt wirklich gut.
    Ich kann daran auch nach wie vor keinerlei proportionale Unstimmigkeiten erkennen, auch nicht an den Rückleuchten...

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Deine Bilder :erstaunt: Aber das weißt du ja schon! Ich finde die trotzdem immer wieder klasse.


    Das orange steht dem Bentley wirklich ausgezeichnet, aber die Felgen wollen mit so gar nicht gefallen :( Vielleicht ist es aber auch die Höhe der Vorderachse die das ganze ein wenig unstimmig wirken lassen :keineahnung:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Wunderschöne Bilder, könnten glatt von der Presseabteilung stammen;). Die Modelle sind ohnehin Krachen:)!

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Da kann ich nur zustimmen: Tolle Bilder!



    Ich denke, beim S8 werde ich doch noch zuschlagen ;)
    Das Modell sieht klasse aus.



    Der Bentley gefällt ebenfalls. Ich finde sogar, das ist DIE Farbe für den Continental GT :kichern:

  • Wirklich sehr schicke Modelle,genau wie die Bilder extra klasse...gefällt mir beides...:sehrgut: Die Farbe vom Bentley ist ein einmaliger Traum...;) der Rest vom Modell natürlich auch...:)

  • Kann mich nur anschliessen : Klasse Bilder und die Farbe des Bentley ist der Hammer !!:sehrgut:

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Danke allen für die netten Comments. Die beiden Kollegen werden wohl noch ihre Zulassung bekommen und dann wohlbehütet in der Vitrine geparkt.



    Das orange steht dem Bentley wirklich ausgezeichnet, aber die Felgen wollen mit so gar nicht gefallen :( Vielleicht ist es aber auch die Höhe der Vorderachse die das ganze ein wenig unstimmig wirken lassen :keineahnung:


    Die Fahrwerkshöhe an der Vorderachse hab ich schon leicht angepasst - so wie es jetzt ist, find ich es eigentlich gut!

  • Sehr schöne Neuzugänge.Allerdings würden mich von dem Audi S8 Bilder vom Modell intressieren und nicht vom Original im Maßstab 1/1.:D


    Nein,Im Ernst.Sehr sehr geile Bilder von Genial umgesetzten Modellen.:sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!