1:18 1974 Dodge Monaco "Chicago Police"

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: ERTL
    - Marke des Vorbildes: 1974 Dodge Monaco


    Hallo,


    hier mal ein Einzelstück, das ich mir mal vor einiger Zeit gekauft habe.
    Es basiert auf dem Dukes Of Hazzard Monaco und wurde zum Chicago Police Einsatzwagen umgebaut. Ein gut gelunger Umbau wie ich finde.


    Allerdings lohnt es sich nicht den Innenraum zu zeigen, da der einfach nur billig ist.







    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Das Exterieur sieht gut aus!
    Der Vorbesitzer hat den Wagen von außen verändert, vielleicht nimmst du dich dann des Innenraums an? ;)


    Da geht bestimmt einiges. Vielleicht wäre ja ein (matt) schwarzes Interieur eine Alternative? Das würde meiner Meinung nach bei diesem Modell hochwertiger aussehen, als das glänzende beige.

  • Schönes Teil, gefällt mir gut.
    Ich gehöre zu denjenigen, die über die geschrotteten Polizei-Monacos, Caprice, Fury, LTD, Polara, Satellite in all den Filmen mehr trauern als über irgendwelche Porsche, Corvetten, Lamborghini und dergleichen...:kichern:
    Wie wäre es, wenn Du innen Funkanlage und Trenngitter nachrüstest?
    Farbliche Umgestaltung auf schwarz finde ich auch eine gute Idee.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

    Einmal editiert, zuletzt von area52 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!