Otto BMW M5 tieferlegen

  • wie lege ich am besten das modell tifer??? und wie montiere ich am besten die felgen von uli nowak??? danke für nen par tips

  • Tiefer legen ist ganz einfach, feile die Kerben für die Achsen einfach tiefer und gut ist!!:sehrgut:
    Felgen mache ich mir immer irgendwelche Aufnahmen, allerdings sind die bei mir dann nicht mehr drehbar!!;)
    Hoffe konnte Dir ein wenig helfen!!

  • Achso, du hast es noch gar nicht!!:pfeifen:
    Also, bei jedem Otto-Modell sind am Unterboden 2 Schrauben, die machst raus dann geht die Bodenplatte ab!!Normal fallen Dir dann die Achsen schon entgegen ansonsten musst nur leicht daran ziehen!!:sehrgut:;)
    Dann siehst die "U-Aufnahmen" in denen die Achsen drin sind, die musst einfach tiefer feilen!!
    Hier ist ein Thread von Chris, da ist alles beschrieben!!:sehrgut:
    http://modelcarforum.de/showth…48&highlight=Scirocco+GTX

  • Ja stimmt ist eigentlich ziehmlich simpel...;) die Achslöcher vom Otto Modell soweit ausfeilen,bis die gewünschte tiefe erreicht ist.Dann einfach die jetzt U Förmige Achsaufnahme,oberhalb mit einem kleinen Keilstück verschliessen fertig...:) So drehen sich auch dann noch die Räder...:sehrgut:

  • danke dir!!! hast du auch nochmal ne beschreibung wegen den uli nowak felgen???


    hab bis jetzt erst 2 modelle bearbeitet und die waren von kyosho, also felgen runter und wieder drauf gesteckt.. das war ja auch einfach.... will das m5 modell nicht versauen da es auch teuer und selten ist:sauer:

  • Interressante Sache, hat jemand Bilder ?
    Habe auch noch kein Otto Modell in der Hand gehabt, habe aber schon in Erfahrung gebracht das die wohl eine simple Metallstange haben (wie Jada Tuning), sowie auch beim Maisto Werkstuner DUB , denke ich mal :kichern:


    Gruss Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!