BMW M5 F10 mit kleinen Modifikationen

  • Es gibt ziemlich viele Sachen die mir beim M5 F10 Modell stören. Fahrwerk, Räder, Bremsen, Kennzeichen, Endrohren.


    Da ich in den letzten Tagen nicht wirklich viel Zeit hatte, habe ich nur 3 Dinge beim Modell geändert:
    - neue generierten Kennzeichen mit derselben Nummer wie ursprünglich
    - schwarze Langstäben in den Nieren
    - neue Auspuffendrohren, aus Messing aus einer alten Radioantenna

















    Metallbremsscheiben und Lackierung der Felgen in Ferricgrau folgt noch.

  • Dezente Mods, die viel aus dem Modell herausholen! :)


    Aber wirklich anders - und besser - wird er erst dann aussehen, wenn Du die Felgen nicht nur farblich bearbeitest, sondern gegen schönere, in der Dimension stimmigere tauschst... ;)

  • Hi ja ich bin auch von dem Modell endtäuscht.
    Als ich Ihn beim Bmw-Händler bestellt habe versicherten die mir das da die M6 ähnlichen Felgen drauf seinen sollten, deshalb hatte ich mich für das Blau entschieden.
    Die Farbe ist echt der Hammer wenn man was auffälliges haben will.
    Allerdings ist die Verarbeitung gegenüber Kyosho und Norev echt billig,
    hatte eigendlich mit sowas wie norev gerechnet (die zu Öffnene Tanklappe ist der Hammer) aber denkste, stattdessen kundstoffberemsen wo die Löcher einfach nur angedeutet sind mit Farbe, die vorderache schlägt beim Einschlagen gegen das Radhaus und es gibt keine details die den Preis rechtvertigen.


    Der Auspuff sieht jetzt auch nicht sooo toll aus , mich stören halt eher die Bremsen, die fallen sofor neben den Kyosho und co auf.
    Ich baue Nächsten Monat meinen auch um, habe die 335i Felgen (M6 ähnlich) bekommen, die Felgen gingen relativ problemlos runter , die Bremsanlage war noch fester (ohne Rohrzange nix zu machen) ist aber alles heile nur die Bremsscheibe ist zerkratzt.
    dann kam der Schock , das die Felgen eine andere Aufnahme haben, das heisst ich versuche es erstmal von 6kannt auf rund (wie beim M5) runterzudrehmeln und hoffe dann mal das es passt.
    An sonsten habe ich noch nix weiter geplant mit dem Ding, eventuell noch der Auspuff aber habe ja noch meine 5 Baustellen und mein Horror Diorama das dauert alles noch ;)


    Gruss Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!