BMW M 635 CSI (E24) von 1984 [AA, 1:18]

  • Einfach ein wahnsinns Wagen und top Modell! :sehrgut:


    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AUTOart
    - Marke des Vorbildes: BMW M 635 CSI









  • Schick isser:sehrgut:, aber müsste der Heckspoiler nicht eine schwarze Kante haben:hä: Meine Beiden (Royalblau und Karminrot) haben sie jedenfalls:keineahnung:


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug! Ich hatte neulich noch ein graues Exemplar mit klassischen BBS-Felgen auf einer Autobahnauffahrt vor mir (allerdings nicht besonders lange, denn der zog doch noch enorm durch ;)).


    Hatte mich dann mal über die aktuelle Modelllage schlau gemacht und mußte feststellen, Schnäppchen sind da nicht mehr zu machen. Ist ja auch verständlich, bei der gelungenen Umsetzung. Mein Favorit wäre der 635 in "Bronzitbeige" mit brauner Innenausstattung.

  • ..., aber müsste der Heckspoiler nicht eine schwarze Kante haben:hä: Meine Beiden (Royalblau und Karminrot) haben sie jedenfalls:keineahnung:


    Nein, also da fehlt nichts! Ich bin kurz erschrocken und dachte, "was ist denn da los, fehlt da wirklich etwas an meinem?!"


    ==> Hier mal ein Produktfoto eines Händlers (ist also identisch mit meinem):


  • Hatte mich dann mal über die aktuelle Modelllage schlau gemacht und mußte feststellen, Schnäppchen sind da nicht mehr zu machen. Ist ja auch verständlich, bei der gelungenen Umsetzung. Mein Favorit wäre der 635 in "Bronzitbeige" mit brauner Innenausstattung.


    Da hast du recht, das Auto ist kein preiswerter Spaß! ;)

  • Tolles Auto fehl auch noch in meiner M Sammlung :augenrollen:


    vor 3 Jahren war er mal für 35 euro im Resteverkauf drinne, jetzt muss ich wohl bluten um an einen zu kommen :sauer:


    Gruss Andy

  • Das hab ich auch leider verschlafen den im Angebot zu kaufen! Wollte vor kurzen einen kaufen für meinen Dad und bin umgefallen was die jetzt kosten :(


    Genau die BMW Modelljahre sind und bleiben zeitlos schön!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
    Angst hat es aufzuschließen.

    (Walter Röhrl)

  • Nein, also da fehlt nichts! Ich bin kurz erschrocken und dachte, "was ist denn da los, fehlt da wirklich etwas an meinem?!"


    Nein, nein, da fehlt nichts. Mich wunderte nur, dass der Heckspoiler nicht, wie bei den anderen Farbvarianten auch, nur teillackiert ist;)


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Nein, nein, da fehlt nichts. Mich wunderte nur, dass der Heckspoiler nicht, wie bei den anderen Farbvarianten auch, nur teillackiert ist;)


    Nee das ist schon so Naturgemäß richtig ;)


    ...Richtig umgefallen bin ich beim e28 M5, denn habe ich auch verschlafen, habe leider die neussten und gehe jetzt langsam nach hinten, da ich jetzt erst eine 2te Vitrine habe :meckern:


    Meine Freundin hat bei dem einen echten Anfall mit den Worten: der muss dann natürlich auch noch sein, da muss man bald ein Kredit für aufnehmen.. gejammert.
    Der leigt ja im wahnsinns 115-350 euro Bereich mitlerweile, denke mal ich werde die günstigste Wariante rot nehmen, passte bei dem Model eh ambesten gegenüber dem Delphin grau :freuen:


    Auf einen 6er csi werde ich mich hoffentlich auch mal freuen dürfen , bin jetzt erstmal im 1990 M Bereich am suchen ;)
    Gruss Andy

  • @ andrerene

    Zitat

    vor 3 Jahren war er mal für 35 euro im Resteverkauf drinne, jetzt muss ich wohl bluten um an einen zu kommen


    Ja, ich kann mich daran erinnern, 35 Euro wurden die bei Ebay verschleudert und vertickert ich habe gleich mehrere abgenommen und den Preis auf 25 € pro Stück gedrückt ohne Ebay.:D:sehrgut:


    Ich schätze mal gute Wertsteigerung ?:keineahnung:


  • Wunderschönes Modell!!
    Ist zwar das falsche Thema, aber wieviel ist so ein Blauer M635 CSI E24 von AA eigentlich Wert?

    Suche Evo 8 und 9 Modelle von Autoart....

  • Zitat

    Wunderschönes Modell!!
    Ist zwar das falsche Thema, aber wieviel ist so ein Blauer M635 CSI E24 von AA eigentlich Wert?


    Du meinst heute ? Mal überlegen ganz schnell kann man den blauen 635 er für 149 € kaufen. Jedoch halte ich den Preis viel zu hoch und unreal, außer wenn Geld keine Rolle spielt.;) Wenn Du das blaue Modell heute für 60 bis 90 € bekommst hast Du nicht zu viel bezahlt würde ich heute sagen.


    Aber es ist meine persönliche Meinung.:keineahnung:


  • Verdammter Glückspilz!! :menno:;)

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Glückwunsch zum "Silberfischle" :D


    wirklich ein "Must-Have" für BMW und ///M Fans und einfach rollendes Kulturgut...


    Ich selber suche auch noch einen für mich, stehe persönlich aber auf rot oder blau und deshalb kommt a) bei den Preisen nur meine Wunschfarbe ins Haus und b) steige ich regelmässig bei Ebay aus weil der Preis zu hoch wird :meckern:


    chris-avatar


    da hast wohl zur richtigen Zeit dir etwas gesichert, aber das Geld muss man erstmal zur Investion haben und auch den Platz und auch die Geduld bis die mehr wert werden ...


    Du hast nicht zufällig Interesse einen roten loszuwerden ???????


    MfG


    Stephan :winken:

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Ein Spitzenmodell, genauso wie der 535 und der 3er BMW aus derselben Zeit!
    Die BMWs mit Haifischbug sind einfach die Schönsten, sowas kommt leider nicht wieder...


    Als die Modelle noch im Laden waren, hab ich leider auch mein Geld eher für Opel-Modelle ausgegeben ;), mittlerweile bereue ichs, bei der aktuellen Wertentwicklung. Hätte ich auch gerne in der Vitrine, aber nicht zu den Preisen...

  • Meiner kam damals auch nur 35 Euro :freuen:. Und verdammt, hätte ich die selben finanziellen Mittel wie heute gehabt, dann wären jetzt auch mehr bei mir... Mir kommt es so vor als wären Autoart Schnäppchen für 35 Euro ausgestorben...


    Mal ne' andere Frage. Hält bei euch die Motorhaube von allein offen? Bei mir fällt die immer zu und ich muss immer was vorne in den Spalt stopfen, wenn ich den mit offener Motorhaube präsentieren will....m:hä:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!