6 Minuten 47 Sekunden oder ein Geschenk der Extra Klasse

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Pagani


    Hallo zusammen,


    Habe im Internet einen kleinen Film über diesen Wagen gesehen und mir hat das Vorbild doch schon sehr gefallen,doch das meine Frau mir dann zum Geburtstag dieses Modell schenkt damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
    Er passt zwar nicht ins Sammelgebiet,doch ich habe sehr schnell beschlossen das er bei mir bleiben darf.(bekommt eine Einzelvitrine im Wohnzimmer):freuen:
    Zum Vorbild und zum Modell brauche ich nicht mehr viel schreiben,das ist hier im Forum alles schon bekannt.Ich habe schon sehr viele Bilder hier gesehen, doch in natura ist dieses Modell einfach der Hammer.(diejenigen die ihn haben werden es verstehen);)
    nun die Bilder....













  • Das Problem bei dem Modell ist ja, ich bräuchte eigentlich noch einen zweiten...:kichern::P
    Momentan steht er nur in der Verpackung in ner Ecke weil ich nicht weiss wie ich ihn präsentieren soll. Geschlossen gehen die Details verloren, offen geht die wundervolle Form verloren.:keineahnung:


    *seufz*


    Grüße,



    Marco;)

    ...::: RENAULT SPORT ::: VIVE LE SPORT ::: RENAULT ALPINE :::...

  • Zitat

    Das Problem bei dem Modell ist ja, ich bräuchte eigentlich noch einen zweiten...


    Ich wüßte wo es noch welche gibt.:D
    Nein,spaß bei Seite.Ich werde mir eine etwas größere Einzelvitrine kaufen und ihn dann offen und auch mal geschlossen darin zu präsentieren.


    Zitat

    Momentan steht er nur in der Verpackung in ner Ecke weil ich nicht weiss wie ich ihn präsentieren soll.


    Dann lieber geschlossen in einer Vitrine als im Karton.

  • Erstmal Glückwunsch zum Modell,ich verspreche du wirst Dich an Details nicht Satt Seen können :)
    Ich habe das weiße Modell und habe ihn offen mit Zertifikat auf einer Echt-Carbon Platte mit Plexiglas Haube geparkt!


    Jetzt mal noch eine Frage wo ist der Unterschied zwischen dem Schwarzen Modell von vergangen Jahr und dem diesjährigen???

    Leistung macht Einsam

  • ich würde ein bild im geschlossenen zustand machen, dass ganze dann auf fotopapier in A4 größe ausdrucken und hinter das zerlegte modell stellen. somit sparste dir das geld für den 2. dann noch etwas mit diorama zubehör dekorieren, fertig ;)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Zitat

    Jetzt mal noch eine Frage wo ist der Unterschied zwischen dem Schwarzen Modell von vergangen Jahr und dem diesjährigen???


    Ich meine die Front schaut etwas anders aus(Lufteinlässe) und die 2 weiteren Decals auf der Seite sind die Unterschiede.Wer mehr weiß,bitte mitteilen.
    Ich habe sonst noch keine Unterschiede gefunden.

  • An dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Modell:)!
    Ich besitze dieses Gerät auch, war übrigens ebenfalls ein (selbstgekauftes:pfeifen:) Geschenk zum Abitur;).


    Das diesjährige Modell stellt meines Wissens exakt die Version nach, mit der der Nordschleiferekord gefahren wurde, sprich: Etwas vorgezogene Lufteinlässe in der Front und einige weitere Sponsordecals...

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • yo willkommen und alles gute nachträglich und den gedanken musst du ganz schnell los werden das du ihn nicht behalten willst:meckern: zumal es ja auch noch ein geschenk war .



    viel freude am modell ,eins der wenigen die ich mir regelmässig schnappe um ihn zu bewundern:sehrgut:

    EatSleepRotary

  • Faultier: Du vergisst den Nissan Skyline RS Turbo SS ;)


    Aber es ist ein hammer Modell und ich mag es dir richtig gönnen. Ich hab die "italien stripes" version. Ich finde vor allem den 4fach Auspuff sehr einprägsam und diese Ansicht:

    Diese Partie gefällt mir am Zonda R eindeutig am Besten. Grats zum tolle Neuzugang! :sehrgut:

    Gruss, Christoph

  • das teil muss auch mal noch zu mir und ihr quält mich immer:-)...


    Bei mir hat es sich ausgequält nach langem hin und her.Ich habe mich gegen das Modell entschieden,da ich sowieso keine Rennmodelle sammle (Ausnahmen habe ich 3-4 Stück und auf die Details verzichte ich hier einfach mal). Wenn AA sich endlich mal aufrafft und einen Zonda Cinque rausbringt, dann greife ich zu diesem, da der mir am meisten von allen Pagani gefällt - selbst der kommende Huayra (oder wie man den schreibt) kommt mir nicht in die Bude,da er mir einfach nicht gefällt :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • "......... finde ich." Hast du vergessen anzuhängen, da hier Jeder seine eigene Meinung haben kann und ich deine Ansicht gar nicht teilen kann :)

    Gruss, Christoph

  • Zitat

    yo willkommen und alles gute nachträglich und den gedanken musst du ganz schnell los werden das du ihn nicht behalten willst zumal es ja auch noch ein geschenk war .


    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.Habe keine Sekunde daran gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anpaco ()

  • Mann Das ist ein Ding, einfach wunderschön vor allem gefallt mir das Carbon, einfach Hammer, nur das Problem das es kein BMW ist aber er würde schon zwischen meinen Italienern passen....;)

    ***BMW ///M3 Suche ständig M3-Modelle in 1:18***

  • hmm, sehr interessante Detailaufnahmen. Danke!
    Bisher habe ich ja widerstanden, aber schön langsam werde ich weich.. ;)

    ---------------------
    einer geht noch.....

  • Da fällt mir ein, meine Frau hat mir auch schon länger kein Modell mehr gekauft. Das waren noch Zeiten.


    Mein Glückwunsch, ein sehr schönes Modell das Du da bekommen hast.
    Wurde ja schon einige male hier gezeigt, aber die ganzen Details sind immer wieder schon an zu schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!