Nissan Skyline R33 Police

  • Gibt es in Japan nicht die freiwillige Beschränkung, dass Autos nicht schneller als 160 oder 180 km/h sein dürfen. Ich meine mal gehört zu haben, selbst die Police-Cars werden dann abgeregelt.


    Polizeiwagen waren glaub ich bei 220 oder so begrenzt hat hier mal wer gesagt glaub ich :keineahnung:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Soweit ich weiss waren die alle bei 180km/h serienmässig abgeregelt,die Streifenwagen und selbst die GT-R Versionen.
    Allerdings ist das aufheben der Begrenzung mit 3 Handgriffen erledigt,einfach nen Nismo Tacho einbauen oder einen speed limit defender am Steuergerät einbauen.
    Der Tacho bleibt dann einfach bei etwas über 190 stehn und die Drehzahl geht weiter:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • ...


    Wenn man bei über 180km/h ist ist es eh egal wie schnell man ist, man ist so oder so zu schnell, egal wo auf der Welt :kichern:


    Ich würd auch ohne Speedlimiter den Tacho bei 180 lassen, gibt ja immer so Idioten die meinen dann "ey dein Auto fährt nur 180, ich mach dich platt" und dann gucken se doof wenn man sie überholt, obwohl sie doch 200 fahren :kichern:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!