Nissan Skyline R33 Police

  • - Maßstab:1 18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Nissan Skyline R33














    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Man, das sind noch Bullentaxen!!:sehrgut:;)Echt hammer Deine kleine Polizeiflotte, wie der Rest Deiner kpl. Sammlung auch!!!:öhm::sehrgut:

  • Ich bin zwar kein Freund von Polizeiautos, aber diese Modell sehen schon irgendwie geil auch. Zumal jetzt schon ein keine Polizeistation bei Dir steht.:sehrgut:

  • Fauli
    jup 2 Stück,schau mal in den Thread für modifizierte;)


    Michel1982
    Danke fürs Lob,den wollt ich schon so lange haben:freuen:


    sil
    Haste recht,da hätt ich meinen Japan Police Subaru auch noch mit ablichten können:)


    Im übrigen steht jetzt neben der Nr. im Zertifikat auch noch am Unterboden die Nr. 58 /3000.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Schöne Sky Police Cars...:sehrgut: der Innenraum dieser Modelle gefällt mit gut,mit den Funkgeräten...;)

  • Also sammelt die wirklich jemand, hab mir das auch schon ein paar Mal ueberlegt...sehen einfach speziell aus, die japanischen Polizeifahrzeuge...hier mal ein Foto aus Tokyo:


  • Fauli
    Ist das jetzt normal bei limitierten Autoart Modellen,weisst du da was?
    Ein kleiner Aufkleber mit der Nummer ist auch auf der Kunststoff Box,in der das Modell verschraubt ist:hä:


    cd-tuningcars
    Ja da haben sie sich Mühe gegeben.
    Aber auch die Police Version verfügt über Einstiegsleisten aus Edelstahl,die geänderten Rückleuchten und sogar Windabweiser an den Seitenscheiben.


    Markes
    Der RX8 fehlt mir leider auch noch:(
    aber schönes Bild aus deiner Vitrine.
    Bin mal gespannt wie der NSX ausschaut.


    Sammelwut
    Wenns nach mir geht,kann AA ruhig noch weitere Polizei Versionen auflegen,ich find die Kisten einfach spitze:freuen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • lach, mit dem schild habe ich auch mal gefragt, bekam aber keine wirkliche antwort. also hätte auch ich interesse an aufklärung ;)


    Deine sammlung sieht perfekt aus, aber der arme flüchtige ;)
    Gruß

  • Hatten das 2010 mal, nachdem ich mich nochmal informiert hatte, soll es eine Art Windabweiser sein, um den Luftstrom bis über die Brücke (Rotlichtbalken) zu leiten. Beim Skyline GT-R und Impreza z.B. sicher wirkungsvoll und notwendig.

  • nein das dafür wenn sie paar gangster auf die schippe nehmen damit die nich in die windschutzscheibe fliegen :kichern:

    EatSleepRotary

  • Ob es bei PKWs auch so ist, weiss ich nicht.


    Aber bei amerikanischen Trucks (Hauber) dient dieser Abweiser dazu, den Luftstrom und damit Fliegen und aufgewirbelte Steinchen von der Windschutzscheibe fern zu halten. Dadurch verdreckt die Scheibe nicht so schnell und geht auch nicht so schnell durch Steinschlag kaputt.


    Dieses Schutzschild gibt es auch getönt (bei Trucks), die Blendungen von der Asphaltdecke minimieren sollen.

  • in meinen augen der schönste skyline.:freuen:
    hab auch schon ewig vor mir mal ein paar japanische policecars zuzulegen.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Hatten das 2010 mal, nachdem ich mich nochmal informiert hatte, soll es eine Art Windabweiser sein, um den Luftstrom bis über die Brücke (Rotlichtbalken) zu leiten. Beim Skyline GT-R und Impreza z.B. sicher wirkungsvoll und notwendig.


    Ganz genau. Damit bei hohen Geschwindigkeiten die Lightbar nicht vom Dach gerissen wird.


    Und die Modelle sind einfach nur:sehrgut:

  • Ganz genau. Damit bei hohen Geschwindigkeiten die Lightbar nicht vom Dach gerissen wird.


    Und die Modelle sind einfach nur:sehrgut:


    Gibt es in Japan nicht die freiwillige Beschränkung, dass Autos nicht schneller als 160 oder 180 km/h sein dürfen. Ich meine mal gehört zu haben, selbst die Police-Cars werden dann abgeregelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!