Citroën Xsara

  • Der Xsara war noch ein richtig schönes WRC ( im Gegensatz zu seinem Nachfolger ). Das Modell finde ich im Ganzen soweit ok. Der Innenraum könnte besser sein. Hätte hier die Aa Variante ( wenn auch sealed ) bevorzugt.


    Hoffe darauf, dass Otto den Xsara mal als F2/ Kitcar macht. Am liebsten die Version mit Philippe Bugalski / Tour de Corse 1999, die er ja damals gewinnen konnte.

    RallytheWorld ... Polo R WRC

  • So ich ich mach mal kein neuen Faden auf ist ja auch ein Solido WRC .




    Ich möchte euch heute den Solido Loeb WRC 2004 vorstellen .



    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Solido
    - Marke des Vorbildes: Xsara WRC








    Gruß René :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!