AUTOart Aston Martin V12 Vantage | midnight blue

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: AUTOart
    - Marke des Vorbildes: Aston Martin V12 Vantage


    Nun, ich stelle das Modell extra nicht mit den anderen vor:
    (silber + schwarz + rot)


    Und zwar aus folgendem Grund: Ich zweifle noch sehr, ob er lange bei mir bleiben wird. Wenn er so vor mir steht, vermisse ich alles das an Emotionen, was die anderen drei auslösen können.:keineahnung:
    Er ist weder klassisch silber (was mir echt gut gefällt) noch extravagant rot (auch ne tolle Farbe). Gegen das Licht betrachtet wirkt er fast schwarz, aber da sieht der richtige schwarz natürlich gleich besser aus. Schwarz mit heller IA, sehr edel.


    Aber das blau... :keineahnung:


    Also ich habe mal ein paar Bilder gemacht, ein wenig anders als sonst. Die Farbe ist sonst schwer einzufangen.




    Man sieht... dass man nicht viel sieht. :kichern:
    Da kommt die Farbe hier schon deutlicher rüber:




    bzw. einmal mit Blitz:


    Und einmal die Wirkung mit den anderen 3:


    Also ich warte noch ein wenig, aber wahrscheinlich geht er wieder zurück. :keineahnung:

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • Waaaa! ich finde das blau total super! Fast noch schöner als den roten.
    Wirkt sehr edel / royal :sehrgut:
    Behalte den blos, der gehört zur Quadriga dazu.


    Am liebsten wäre mir aber noch ein roter mit beiger IA gewesen :kichern:


    Wird definitiv auch zu mir kommen, aber erst später....
    Sehr schöne, passende Farbe :sehrgut:

  • Hi...


    also mir gefällt er auch sehr gut... :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    ...und er macht das Quartett komplett...


    wie kommt die Farbe wenn Du einen weißen oder hellgrauen Untergrund nimmst? ...schon mal probiert?


    Grüße
    PIT... :winken:

  • einmal etwas heller bitte, aber auf deinen Fotos wirkt er fein-v.a. mit Blitz :winken:- ich bleibe stark und bei meinem roten :cool:


    Tolle Vorstellung :sehrgut:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • Habe das V8 Modell in dem Farbton und es ist schwer erkennbar,dass es blau ist :) und von den vier übriggebliebenen Farben,gefällt mir irgendwie der Silberne am meisten und das,obwohl ich Silber so gar nicht gern mag ;)

  • Maco Blue hätte ich haben wollen, aber Midnight Blue langweilt mich auch.
    Da bleibe ich lieber beim Schwarzen :)


    Aber nun haste doch alle 4 zusammen und das sollte man nicht einfach so zerstören ;)
    Ich habe ja auch 8 Murci SV, bei denen mich nicht jede Farbe so umhaut wie z.B. das Verde Scandal oder der Türkise.
    Trotzdem haben alle eine Daseinsberechtigung.


    Überlegste nochma, ob du den behälst :)

  • Danke für die Fotos. Besonders auf de Blitzfoto kommt die Farbe sehr schön rüber.


    Allerdings muss auch ich sagen, das mir am blau irgendwie das gewisse "Etwas" fehlt.


    Ich bin ja immer noch am überlegen wegen eines V12 Vantage, silber ist natürlich klassisch, schwarz sehr sehr elegant aber die Karosseriedetails kommen nicht so raus und rot, nun ja ich weiß auch nicht so recht...
    Hab ja gehofft, dass der blaue mich überzeugen kann, aber irgendwie tut die Farbe es nicht... :keineahnung:

  • Midnight blue ist die perfekte Farbe für eine beleuchtete Vitrine - so ist es zumindest beim V8. Tagsüber sieht die Farbe fast aus wie schwarz, abends mit Beleuchtung ein schönes blau mit metallic Effekt.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Hmm. Mir geht es auch so. Gerade Midnight Blue finde ich noch die schönste Variante. Oder ich nenne sie mal das geringste Übel der angebotenen Farbpalette...


    Wobei sie mit dem hellen Interieur fast auch schon wieder etwas zu klassisch-elegant wirkt auf dem V12 Vantage.


    Tja, schön wäre das bereits erwähnte Mako Blue gewesen, außerdem Madagascar Orange oder ganz einfach ein Grau wie dieses hier -> klick
    ;)



    Danke für die Vorstellung :sehrgut:

    Einmal editiert, zuletzt von Merc90 ()

  • Hat der den gleichen Innenraum wie der schwarze V12?

    Würde sagen ja. Also wenn jemand die helle Innenausstattung haben will, dann kann er mir ja seine dunkle anbieten (aus dem roten z.B.). Dann wär der blaue bereit für eine Lackierung. :pfeifen:


    Wie gesagt, ich werds mir noch überlegen müssen. So was ist mir ja bisher noch bei keinem Modell passiert. :öhm:

  • Irgendwie kann ich dich verstehen. Das midnight blue wirkt für den V12 viel zu klassisch und beisst sich mit dem "sportlichen" Fahrzeugdesign.


    Auf dem V8 hingegen finde ich passt es super!


    Mein Favorit derzeit ist schwarz, wobei ich hoffe das AA mal noch aufregendere Farben nachschiebt.

    Einmal editiert, zuletzt von porsche.fs ()

  • sehr schön :sehrgut: meiner kam heute auch in dem dunklen blau bei mir an und es sah wirklich fast schwarz aus,aber in der sonne einfach nur herrlich


    schönes gruppenbild

    EatSleepRotary

  • Zitat


    Alleine wg. diesem Gruppenbild solltest du den Blauen schon behalten :)
    Aber wenn du ihn umlackierst kommt sicher auch was Cooles bei rum.


    Wenn ich da nur an deine ganzen Gallardos denke :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!