Mein Beutezug der letzten 2 Monate(ready to fly und die Evo's sind los ab S.3)

  • Hätt nicht gedacht,was da in 2 Monaten so alles zusammen kommt:öhm:


    Sogar ein 1:43 Modell hat sich seit langem mal wieder zu mir verirrt:
    Audi TT-R Test Car von Minichamps




    Ansonsten hab ich meine Wunschliste schon recht gut abgearbeitet:freuen:


    Audi Urquattro AA (endlich ist mein Audi Rally-Trio komplett)



    Ford Escort Cosworth UT



    Mitsubishi Lancer EVO VI AA



    Mitsubishi Lancer EVO VI AA



    Mitsubishi Lancer EVO VII



    hier nochmal die Rally-Meute zusammen:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    5 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Lancia Delta HF Integrale Kyosho




    BMW M3 GTR AA und Porsche 997 RSR AA




    BMW M535 AA


    Porsche 996 GT1 UT und Porsche 997 GT3 Cup AA



    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • MB CL63 AMG AA



    Nissan Skyline R32 GT-R AA und Honda S2000 AA



    BMW M1 und BMW 3,5 CSL beide von MC





    endlich alle 12 BMW M1 zusammen:freuen:


    Hier noch die Modelle der letzten 1-2 Wochen,dafür muss erstmal Platz geschaffen werden.
    Solange bleiben sie in ihren OVP's:)


    Aber 5 weitere Modelle sind noch unterwegs zu mir:freuen:


    Vielen Dank nochmal an alle hier aus dem Forum die mir geholfen haben meine Sammlung zu komplettieren;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Hast du im Lotto gewonnen :kichern:


    Das ist ja eine Menge und wen ich den Urquattro seh :freuen: der muss auch noch in meine Sammlung kommen.


    Aber der 997 RSR ist auch nicht schlecht .

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Deine Neuzugänge sind schon recht viel. Da sind einige schöne Modelle dabei. Vorallem die Motorsportmodelle gefallen mir am Besten. Ich Frage mich nur , wo finden diese Modelle bei Dir noch Platz.:erstaunt:

  • erinnert mich an meinen letzten beutezug (der ein oder andere wird sich vielleicht noch dran erinnern):D
    sehr schöne modelle hast du dir da gegönnt!
    die mitsu´s, sind für mich die besten von allen:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Da ist aber einer mit einem sehr großen Fangnetz durch die Gegend gelaufen:erstaunt::) Das sind einige sehr schöne und seltene Stücke bei! Aber auf jeden Fall ein sehr Bunt gemischter haufen;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Johnson48
    Im Lotto gewonnen?Schön wärs:öhm:
    Ich wollt sowieso nochmal ein Gruppenbild der 3 Rally Urquattro's machen;)


    sil
    Das ist eine gute Frage,die ich mir auch schon gestellt hab:hä:


    trabbi-crack
    Bei den Mitsubishi's besteht noch etwas Nachholbedarf,hab die leider etwas vernachlässigt.
    Ausserdem passen sie so schön zu den ganzen Subaru's:)


    ACSCHNITZER
    So wie meine ganze Sammlung,ein bunt gemischter Haufen eben:D
    Ein paar stehn da aber noch auf meinem Wunschzettel,da muss ich wohl nochmal fischen gehn:)


    @all
    Danke für eure Comments;):)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Schicke Neuzugänge, aber am meisten hats mir irgendwie der graue Skyline R32 angetan, normalerweise habe ich den Wagen nie gemocht,aber als ich deine Bilder sah, hats irgendwie klick gemacht. Werd ihn mir wohl zulegen müssen ;) aber bei meinem Glück, sind die sicher schon ausverkauft oder sonstiges :P

  • Au ja , zeig bitte das Gruppenbild deines Audi Trios :kichern: :freuen:

    Bleibt länger im Gedächtnis

    Einmal editiert, zuletzt von Johnson48 ()

  • :sehrgut: Super Modelle. Die Deltas sind einfach traumhaft....vor allem der Martini hats mir angetan. Hast du auch noch andere italienische Rallycars ausser den beiden?


    Gruss diablo

  • Cascada
    Das ist die Nismo Version des R32,es gibt noch den V-spec und den ''normalen''
    Der ein oder andere wird da noch bei mir einziehen.
    Ab und an tauchen sie nochmal in der Bucht auf,also los fischen gehn:D


    realhero
    Wenns arbeitsmässig mal passt gern;)


    Johnson48
    Hier mal die Bilder vom Audi-Trio:)















    Diabolo
    Leider sind das meine ersten beiden aber nicht die letzten,der Martini Lancia mit den Nachtscheinwerfern und das ein oder andere Fiat Modell stehn schon auf meiner Wunschliste;)


    porsche.fs & Fauli :sehrgut:


    Sobald der Rest angekommen ist gibts wieder Bilder:freuen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Da sindse ja alle drei :freuen:


    Einfach nur ein Traum das Trio, wüsste gar nicht welcher besser ist .

    Bleibt länger im Gedächtnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!