Projekt Schwarz-weiße mamba (FORD MUSTANG COBRA SVT)

  • Mein neues Projekt ein Ford mustang SVT cobra soll ein bisschen Sportlicher werden so sieht er zur zeit aus!!!



    http://www.autowallpapersdeskt…ord-mustang-cobra-svt.jpg


    und so soll er ausehen später zwar nicht als shelby aber die farbe nur halt matt


    http://www.velocity-kustoms.de…2d6a0e104b91d38ea75_5.jpg


    so nun die kommenden updates:


    - Kotflügel,Seitenschweller und Heckflügelverbreitung
    - Lack Scharz und weiß matt
    - innenaustattung schwarz-weiß
    - Breitreifen+alufelgen


    also wer fragen, ideen oder anders hat gern hier gern mit posten

    Edited 5 times, last by bmw_cabrio: Fremde Bilder ().

  • So Hier mal ein kleines update aber nur provisorisch und der lack kommt nartürlich noch komplett runter



  • 2 neue bilder vom SVT seht selbst und Kommentiert





    Hab mir überlegt auf dem Dach kommt dann eine Weiße Hai flosse drauf;)

  • Viel ist auf den Bildern nicht zu erkennen, von daher kann auch nicht wirklich kommentiert werden.


    Was meinst Du mit "Hai-Flosse"?

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • So neues von der Mamba nach langem und immer noch nicht fertig




  • ja die ist noch nicht fertig, muss noch mal geschliffen werden, dachte das sieht gut aus, gelackt getan, aber passt mir nicht so deswegen noch nicht fertig


    ps:ist nicht verbrannt oder so muss die power knette noch weiter schleifen

    Edited once, last by Icewolf23 ().

  • ja die ist noch nicht fertig, muss noch mal geschliffen werden, dachte das sieht gut aus, gelackt getan, aber passt mir nicht so deswegen noch nicht fertig


    ps:ist nicht verbrannt oder so muss die power knette noch weiter schleifen


    nimms mir nicht böse, aber das sieht doch ein blinder das da noch geschliffen werden muss.
    das hättest du doch fühlen müssen.:hä:
    bin trotzdem gespannt was du daraus machst.;)

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!