Golf 2 Norev und ein paar Felgentests

  • Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich hier gerne die Wirkung von einigen Felgen zeigen. Somit kann man sich vorher schon Gedanken über die Optik machen.


    hier mal Räder im 30- 31mm Sektor:






    hier die 28-29mm






    hier die kleinste Variante mit den kleinen Stretchreifen




    Gruß

  • Ich find ihn :cool: mit den g60 Felgen

    Zurzeit im Bau: 1:18 Caddy 14d Komplettumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • 28/29mm ist die passende Grösse :sehrgut:
    Gut zu wissen...;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Golf mit Benz Felgen unpassend aber irgendwie doch cool :cool:

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Mir gefallen die Benz-Räder eigentlich am besten. :sehrgut:

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Bist du schon an einem emblemlosen Grill dran?
    Mir gefallen die Revolution am besten.


    Lässt eig. der Grill vom Otto 2er rein? (am besten Ralley)

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Bist du schon an einem emblemlosen Grill dran?
    Mir gefallen die Revolution am besten.


    Lässt eig. der Grill vom Otto 2er rein? (am besten Ralley)


    also ich bin der meinung, dass der grill vom otto etwas größer ist.


    es sind auf jeden fall einige feine sachen für den golf in bearbeitung ;)

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

    Einmal editiert, zuletzt von HappyD ()

  • Also ich finde die BBS RS GT sehr passend auf dem 2er Golf...:sehrgut:

  • teilweise sind das felgen von mir und den anderen teil findestdu bei noro bzw bei etc

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • sind auch in planung ;)

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!