BMW Sammlung *** Update Dezember - Seite 11***

  • einfach eine wunderschöne sammlung mit dem besten sammelgebiet;)


    und auch noch in den vitrienen richtig nett gestellt!

    gruß Christoph

  • Wo ist dein BMW als 1:18 Modell ??? Ich glaube der "Ältere" Herr hat es für dich erschaffen :D



    oh ich glaub ich muss mal schnell nach Frankfurt rein :winken:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Der steht weiterhin wohlbehütet bei mir, weil die "junge Dame" ihn ja nicht haben will. :P





    Bis sie den selbst mal nachgebaut hat, hat das Original schon ein H-Kennzeichen... :wegrenn:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Absolut die HAMMER Sammlung muß ich sagen gefällt mir 1A** :sehrgut:

    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!



  • hm sowas undankbares.


    Ich nehme ihn :P

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Nee, nicht undankbar, eher ehrgeizig.
    Sie will ihn halt selber bauen, was ich auch nachvollziehen kann. :ja:
    Aber das daaauueeert... :keineahnung: :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ok das stimmt. wenn man ihn auch noch selber gebaut hat, ist das eine ganz andere Welt.


    Der blaue gefällt dir doch gar nicht. Ich währe bereit deine Sammlung zu entlasten :D


    Wobei mir ein M3 E30 auch noch als Cabrio fehlt ;(

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Tolle neue Zugänge bei dir Madlen.
    Am Besten gefällt mir der E46, vorallem ist das Bild total real ausschauend :erstaunt:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • wow
    eine sehr schöne sammlung
    besonders gefallen mir die edlen 7er
    und auch die suv´s ( x5,x6)
    am meisten aber gefällt mir der x6 mit den schwarzen felgen
    einfach nur pervers sowas:sehrgut:

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

  • Was soll man dazu sagen???
    Tolle Modelle, sehr schön präsentiert und genau das richtige Sammelgebiet!!!:freuen::sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

    Einmal editiert, zuletzt von Z 1 ()

  • Eine sehr schöne Sammlung hast du da. Gut in Scene gesetzt und schön sortiert.


    Nach anfänglicher VW Sammelei bin ich nun auch dem BMW Virus verfallen.
    Man sieht es ja an meinem E30 Standart, der bei dir aber auch noch in der Sammlung fehlt;)


    Gruß

  • Sehr schöne Sammlung!
    Ikea verdient wohl gut an uns allen :D

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Danke Euch :)




    Michael: du weisst, der E30 kommt doch noch *freufreu*


    Rainer: auch wenn du deine Anspielung unter dem Bild versteckt hast ... ich habs genau gesehen :ditsch: :P


  • Rainer: auch wenn du deine Anspielung unter dem Bild versteckt hast ... ich habs genau gesehen :ditsch: :P


    *autsch* Na dann hau mal endlich rein...und nicht mich! :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • hammer sammlumg.:sehrgut: echt gaile modelle mit bei.


    [quote='bmw_cabrio','https://modelcarforum.de/forum/index.php?thread/&postID=17459#post17459'][QUOTE]


    könntest du vllt. ein paar pics von dem bmw 6er cabrio braun/beige in vordergrund machen? währe echt nett. danke schonmal

    3 Mal editiert, zuletzt von sstyletuning ()

  • Das letzte Update ist ein bisschen her, da dachte ich mir so ... lass ich Euch doch mal wieder in meine BMW Vitrinen schauen :kichern:.


    Es hat sich hier und da ein bisschen was getan. Am auffälligsten, alle Nicht-BMW mussten gehen. Guuuut ... die Wiesmänner und meine zwei Mustangs sind geblieben.


    Nachdem ich letztes Jahr auf Glasvitrinen umgestellt hatte und es anfangs noch ausreichend Platz gab, so sieht es mittlerweile schon wieder schlecht aus :(. Ich würde meinen ich habe leichte Platzprobleme :menno: .. unterwegs sind derzeit auch noch ein Sedonaroter 1er, ein M635i Schadowline, endlich der F02 in schwarz und eine lang gesuchte E36 M3 Limo :).


    Aber nun genug der Worte (Bilder sind nicht die allerbesten, sind leider nur vom Handy), für Alle die sich gern ein paar BMW´s ansehen ....


    Rainer und Arne´s Meisterwerk
    ...


    Links zu Bildern funktionieren nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von bmw_cabrio ()

  • Schön schön ich sehe nur BMW, wann kommen denn die Anderen..hehe:D:D




    Kann das sein das du bald anbauen oder umziehen musst, ich hatte das irgendwie nicht sooooooooooo groß bzw so viele in Erinnerung.


    Schöne Sammlung und vorallen so Markentreu...

    OUT OF ORDER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!