Porsche "910"

  • Ich möcht euch hier auch noch mal mein Wettbewerbsfahrzeug vorstellen.
    Die Basis war ein Bburago 911er Cabrio welches eigentlich nur Teilespender war. Die Reste hab ich dann mit viel Spachtel, einem 356er Dach und diversen Benzteilen zu diesem reinen Fantasiewagen verwurstet. Hat kein reeles Vorbild, ich hab einfach drauflos gewerkelt!
    Hier die Bilder:

















    Ich hab mich sehr darüber gefreut das dieses Modell hier anscheinend ganz gut angekommen ist, obwohl der "910" rein fikiv ist!;)


    Bis bald, Thomas

  • Hattest meine volle Punktzahle bekommen, da ich das Modell wegen seiner Einzigartigkeit und den von Dir durchgeführten Arbeiten am besten fand.


    Die Sterne hattest Du Dir zu Recht verdient. :sehrgut:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten, es ist ja schließlich sein's.
    Ja, ich rede manchmal mit mir selbst. Ab und an muss ich einfach mal eine qualifizierte Meinung hören.

  • Ich hab´s zunächst für eine Käfer-Sonderkarosserie (Denzel o.ä.) gehalten. Die Form (und Umsetzung) gefällt. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Gut gemacht, könnte auch ein Original á la Denzel, Beeskow, Enzmann etc sein.
    Aber wie bist Du auf die Idee gekommen, den Porsche 910 zu nennen, Dies Typenbezeichnung löst bei mir ganz andere Erwartungen aus.

  • Mensch, supertolle Sache und auch schön dass ein einfaches Modell für einen erstklassigen Umbau herhalten dufte und zu neuen Ehren kommt!

  • Ausgezeichnet! Hier passt alles zusammen: sowohl Design als auch die Umsetzung hast du prima hinbekommen. :sehrgut:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Wirklich ein ungewöhnliches Maß an Kreativität, was da in dem Umbau drin steckt! Klasse!:sehrgut:
    Die Umsetzung ist Dir auch sehr gut gelungen. Man könnte wirklich meinen, dass es dieses Fahrzeug mal gegeben hat! :öhm:

  • Hallo alle zusammen,
    es freut mich sehr das der "910" so gut ankommt!! :freuen:
    Ich hab hier noch ein paar "Draussenbilder" .








    Hab ich bei uns im Schrebergarten gemacht, als mal ausnahmsweise die Sonne schien!;)


    Bis bald, Thomas

  • Kreativ, und so hätte auch irgent ein Eigenbau damals aussehen können. :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Hi Thomas
    Aus Münster kommst du!!!:freuen:
    Dein Modell ist nicht schlecht auch was das sein soll:P
    Eine sau gute Arbeit hast du gemacht:sehrgut:

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • Du bist ein echter Designer.:sehrgut:


    Was Du aus den nichts gezaubert hast, ist echt Atemberaubend.:erstaunt: Glückwunsch zu diesen Einzelstück.:)

  • Finde ich große Klasse das Modelle!


    Ist eine Mischung aus Porsche,VW Karmann Ghia sowie Borgward Isabella Coupe:sehrgut:

    Sammeln ist schön, Besitzen ist grausam ( Karl Lagerfeld )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!