Was ist der Unterschied AA M3 GTR 2004 und 2005

  • Hi Leute. Hat von euch vielleicht jemand Den BMW M3 GTR Nürburgring 2004 und 2005 unhd könnte mir sagen wo die unterschiede sind. Die Unterschiede sind nicht auf die Lackierung bezogen, da die leicht anders ist das weiss ich.Man kann auch Plain body Versionen vergleichen.


    Ich würde nur gerne wissen was an der Karosserie anders ist, Ich meine auf bildern gesehen zu haben das der heckspoiler bei der 05er Version leicht höher ist, aber bilder können auch ja nach winkel täuschen.


    Ich bedanke mich schon mal.

  • Zum Heckspoiler würd ich jetzt sagen der ist gleich.
    Der 2004er hat ein angedeutetes Blech im Bereich des Auspuffs,beim plain body ist auch noch die kleine Antenne vor der grossen langen andersfarbig.
    Der 2005er hat hinten eine schwarze Umrandung um das Radhaus herum,sowie ein leicht getönten Blendstreifen.


    Mehr ist mir jetzt erstmal nicht aufgefallen.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!