Mercedes CLS (Norev) goes AMG

  • Modifikationen:


    - AMG-Felgen vom Minichamps SLS, natürlich modifiziert, sowie dreh- und lenkbar verbaut (was sonst? :P)


    - Bremsscheiben aus Metall (von Kyosho; passen ohne Änderungen am Norev-Modell)


    - die Klavierlackzierteile (ursprünglich Decals mit eher seidenmatter Oberfläche) habe ich neu lackiert


    Mehr brauchte es nicht :)













    Gruß Marcel

  • Der sieht selbst ohne AMG-Ornat wie ein Proll aus mit diesen Felgen:kichern: Im positivsten Sinne! Beim ersten Bild muss man schon sehr genau hinschauen, ob es sich nicht um ein 1:1 Modell handelt, wahnsinn :erstaunt: Wie an anderer Stelle schon erwähnt, sind mir die hinten größeren Felgen allerdings ein leichtes Dorn im Auge. Trotzdem sieht er richtig genial aus. Jetzt kommen mir Zweifel ob meine theoretische Vorabwahl für meinen eigenen CLS richtig war...wird sich bald zeigen.

  • In Weiß gefällt Er mir auch mit diesem SLS Felgen...:sehrgut: dass stimmt mehr muss auch nicht.Schön dezent umgebaut...und trotzdem irgendwie Edel...;)

  • Da ist er ja! :)
    Muss sagen der sieht echt perfekt aus, die Felgen sind noch das i-Tüpfelchen bei dem sowieso schon sehr guten Modell :sehrgut:
    Auch die Fahrwerkshöhe gefällt mir - unterstreicht den originalen Look noch einmal mehr. Gratuliere zu dem tollen Modell.

  • Hast da etwas Wunderbares auf die Räder gestellt. Einfache Mittel und große Wirkung.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten, es ist ja schließlich sein's.
    Ja, ich rede manchmal mit mir selbst. Ab und an muss ich einfach mal eine qualifizierte Meinung hören.

  • Der CLS (samt Shooting Brake) ist aktuell das einzige Modell der Mercedes-Palette, was mir einigermaßen gefällt.
    Deine Modifikation wertet das Modell sichtbar auf, die Räder stehen ihm perfekt!

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Diese Felgen sollen meinen auch beschmücken, wenn er zum 63er umgebaut wird. sehen verdammt gut aus, als diese Standard Country Felgen.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!