Zwei ungleiche Brüder

  • Ich habe heute einmal ein Fotoshoot gemacht, diesmal waren es die beiden ungleichen Brüder MC12 und Enzo.


    Habe ich beide schon etwas länger, trotzdem sind ganz gute Fotos entstanden ;)












    Hoffe sie gefallen :)

    Liebe Grüße, Vincent

  • schöne bilder von den beiden, so auf dem weissem teppich ;) den maserati könnt ich mir auch noch anschaffen ...

    EatSleepRotary

  • schöne bilder von den beiden, so auf dem weissem teppich ;) den maserati könnt ich mir auch noch anschaffen ...


    Weißer Teppich ist schon cool, glatter weißer Untergrund wäre aber schöner gewesen, hatte nichts passendes zur Hand ;)


    MC12 ist zu empfehlen :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • glatter weißer Untergrund wäre aber schöner gewesen, hatte nichts passendes zur Hand ;)


    Ja ja so ein weisser Boden ist auch ziemlich schwer zu tragen:P Da liegt ein Teppich zum einrollen besser in der Hand:D


    Die Modelle finde ich sehr schick:) In 1:1 unerreichbar aber in 1:18 finanziell tragbar!:)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • die bilder sind an und für sich schon gut, nur finde ich das der teppich ein wenig stört!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!