Schade um einen schönen, alten BMW (vermute mal E3)

  • Hallo zusammen, gibt es hier keinen Thread für Links?


    Hab etwas gefunden:
    http://www.lipinski.de/bmw_villa/index.php


    Da altert ein schöner BMW vor sich hin, welchen viele Leute sicher gern instandsetzen würden...

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Ah, den Link hab ich letztens noch gesucht. Auf ner anderen Seite hatte ich die Bilder mal gesehen, und da stand auch dass der / die Besitzer beim Brand ums Leben gekommen sind. Weiß nicht, ob ich dann das Auto haben wollte :keineahnung:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Ah, den Link hab ich letztens noch gesucht. Auf ner anderen Seite hatte ich die Bilder mal gesehen, und da stand auch dass der / die Besitzer beim Brand ums Leben gekommen sind. Weiß nicht, ob ich dann das Auto haben wollte :keineahnung:


    Warum nicht?
    Viele Autos haben solche ähnlichen Gechichten. Stichwort Rentnerfahrzeuge.


    Das in Schweden schau ich mir auf jeden Fall an, ich fahr dort eh immer knapp vorbei. War mir aber nie bewusst das der Platz zwischen Kristianstad und Växjö liegt.

  • Die Website ist wirklich klasse!:sehrgut: Wenn man die sehr gut verfassten Texte ließt, und sich dann langsam durch die Bilder klickt, fühlt man sich schon fast in die Szenarien hineinversezt. Einfach schön!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Die Website ist wirklich klasse!:sehrgut: Wenn man die sehr gut verfassten Texte ließt, und sich dann langsam durch die Bilder klickt, fühlt man sich schon fast in die Szenarien hineinversezt. Einfach schön!


    Stimmt; hab die Seite durch Zufall gefunden und es ist teilweise echt spannend was man da auf den Fotos zu sehen bekommt.

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Ich liebe solche Berichte... :) Wo steht die "BMW Villa"?


    Ich denke dem Bericht kann man nur entnehmen, dass sich diese Villa in Belgien befindet. Ich glaube auch nicht, dass der Autor dies verrät, um Vandalismus, Diebstahl, etc. vorzubeugen. Ich glaube es würden sich einige finden, die dahin fahren um den BMW mitzunehmen, auch wenn man ohne Fahrzeugbrief, Schlüssel, etc. diesen höchstens als Teilespender nutzen könnte...

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Da steht "3er-BMW", das ist aber eindeutig ein 7er, oder? :keineahnung:


    Sieht aber toll aus, besonders die Fotos sind klasse :sehrgut:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Das ist weder ein 3er, noch ein 7er, sondern wie in der Überschrift richtig vermutet ein E3, übrigens der Rückleuchten nach einer der Baujahre 71-77...

    To have a Renault Espace, probably the best of the people-carriers in the world, is like saying: "Oooh, I've got syphilis - the best of the sexually transmitted diseases." Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!