Opel GT mit BBS

  • Hallo Modellbau Fans,
    habe hier mal Hand an einem Opel GT angelegt.
    Folgendes wurde gemacht:
    BBS Felgen in 9 und 10X15 Hinteren muß Ich mal neu ankleben
    Maximale Tiefe
    Stoßstangen Schwarz Matt Lackiert
    Endrohre erneuert(denke sind zu groß, aber in Wirklichkeit ok so)
    Blinker weiß Gemacht(Das Orange ging nicht überall weg :( )


    Schaut ihn euch an Felgen wirken zu Breit aber ist ok so.




  • schönes modell.:sehrgut:
    ist vielleicht ein klein wenig zuviel tiefbett vorne, aber sonst sehr schick.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Die Felgen haben doch ganz schön viel Tiefbett und die Auspuffendrohre sind auch viel zu Groß.Aber es muss dir ja so gefallen...;) ansonsten passt alles...:sehrgut:

  • Ja Ich weiß, Felgen finde Ich auch zu breit, hatte leider noch keine anderen, das Paket mit Felgen und Zubehör vom Klaus Lauble ist unterwegs, hatte die Felgen für meinen Scirocco Breitbau gekauft, aaaaabbbberrrrr die sind zu klein :menno:

  • Leg doch einfach Unterlegscheiben hinter die Einsätze, dann ist das mit dem Tiefbett doch variabel.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • mir gefällt das mit den mattschwarzen Akzenten sehr gut,nur würd ich wie gesagt das Tiefbett etwas reduzieren dann sieht er absolut klasse aus!


    Gruss Jürgen!

    SIGNATUR

  • Leg doch einfach Unterlegscheiben hinter die Einsätze, dann ist das mit dem Tiefbett doch variabel.


    Hab die Felgen so in der Bucht gekauft, die Einsätze sind leider geklebt:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!