• Hi
    Bei so nem schönen Wetter konnt ichs mir nich verkneifen wieder ein paar meiner Kisten abzulichten :)
    Diesmal war mein BMW 1600 Touring von Minichamps dran.







  • Das Heck ist genial. Die Lampen, der Chrom. Gefällt echt gut.
    Istd er Auto Bild Sticker da von Haus aus dran? Geniale Idee und passt perfekt :D


    Ne das AutoBild Logo kam nachträglich dran ;)
    Deshalb is er auch bei den "Modifizierten Modellen" :D

  • schönes wägelchen.:sehrgut:
    der autobildsticker gefällt mir aus gut.
    verleiht dem modell sowas authentisches.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Sehr schönes Modell, und sehr schöne Fotos!


    Den AB-Sticker finde ich auch genial! Wenngleich es nicht ganz mit dem alten DIN-Norm-Schild harmoniert, es sei denn der BMW ist aus erster Hand (soll es ja alles noch geben) :kichern:


    Ein Original würde bei einer Oldie-Ausfahrt wohl eher ein H-Kennzeichen tragen.

  • Ich schließe mich meinen Vorredner an, wie wäre es denn mit einem H-Kennzeichen? Dann wäre die gesamte Erscheinung wirklich perfekt. :sehrgut:

    EIN WERK IST NIEMALS VOLLENDET, ES IST NUR AUFGEGEBEN ... Zitat von Leonardo da Vinci


    Instagram

  • @FS.Desings.: Ne ein H Kennzeichen kommt für mich bei dem nich in frage. Er soll sein zeitgenössisches Nummernschild behalten. Ist zwar nicht perfect aber gehört irgentwie zu ihm :)

  • MantaRacer93: Hast du natürlich auch wieder recht. :sehrgut:
    Hach wie man sich nur über Geschmack und Wirkung streiten könnte. ^^

    EIN WERK IST NIEMALS VOLLENDET, ES IST NUR AUFGEGEBEN ... Zitat von Leonardo da Vinci


    Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von FS.Designs. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!